Zum Inhalt wechseln


Foto

Androgene Bekämpfen Anstatt Bakterien

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Androgene Bekämpfen Anstatt Bakterien - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sigara

Sigara

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 April 2014 - 13:14 Uhr

Hi, ich habe mir die Wirkungsweise vieler Medikamente durchgelesen. Allerdings ist das doch alles nur Symptom Behandlung. Es würde doch mehr Sinn machen die androgene zu bekämpfen. (Auch als Mann)

 

 

#2 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 20 May 2014 - 09:45 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich habe sogar laut meinem letzten Blutbild sogar zu wenig Testosteron im Körper und trotzdem hatte ich schon immer Pickel. Ich führe das auf verengte Talgdrüsen und eine Überempfindlickeit der Rezeptoren auf das - wenn auch wenig vorkommende - Testosteron zurück.


* I know, I`m ugly, but I glow at night *

#3 Sigara

Sigara

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 May 2014 - 01:07 Uhr

Naja gibt ja mehrere androgene zB DHT. Estradiol regelt die Androgenrezeptoren runter soweit ich weiß





Similar Topics Collapse