Zum Inhalt wechseln


Foto

Perfekte Schminktipps Schlimme Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Perfekte Schminktipps Schlimme Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 14 March 2014 - 18:34 Uhr

Hi!

Ich weiß nicht ob das hier eh schon jeder kennt, vergebt mir sollte es so sein :3

aber ich finde das sollte jeder mal gesehen haben:

 

 

cheers! :)


Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

 

 

#2 de-larissa

de-larissa

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 14 March 2014 - 19:31 Uhr

das ist echt krass. Wobei ich mir bei der intensiven Schminke vorstellen könnte, ob ein Teil der Akne nicht von dieser ganzen Prozedur stammt ;-)


:cornut:


#3 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 16 March 2014 - 12:17 Uhr

das ist echt krass. Wobei ich mir bei der intensiven Schminke vorstellen könnte, ob ein Teil der Akne nicht von dieser ganzen Prozedur stammt ;-)

 

also das glaube ich wohl eher doch nicht, natürlich wäre ganz natürlich besser als make up, aber ich denke jeder hier kann nachvollziehen, dass man so nicht hinausgehen möchte, und akne ist ne gensache, durch make up vermeiden wirds nicht besser :)


Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#4 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 17 June 2015 - 19:33 Uhr

.





Similar Topics Collapse