Zum Inhalt wechseln


Foto

co2 Laserbehandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema co2 Laserbehandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pimbolibärchi

pimbolibärchi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 31 May 2008 - 19:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Suche Leute die Erfahrungen mit dem Co2 Laser haben und mir ein bisschen was darüber erzählen möchten. Da ich sehr viele Narben auch teilweise,sehr tiefe Narben habe ist diese Methode wohl die einzige die wirklich etwas bringen würde bei mir.
Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Info´s darüber bekommen würde, vielleicht auch wo ihr es machen lassen habt und wieviel das kostet (für das ganze Gesicht). Da ich die Narben überall habe Stirn, Schläfen, Wangen, Kinn. Die Preise scheinen dort ja auch sehr unterschiedlich zu sein.
Freue mich auf Euere Antworten!:)

LG Pimbolibärchi

 

 

#2 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 09 June 2008 - 09:56 Uhr

Hi,

habe selbst nur erfahrung mit der behandlung meiner aknenarben mit dem fraxel-laser, habe aber eine freundin, die mit dem co2-laser behandelt wurde. ich kann nur sagen, lass die finger davon: der co2-laser verbrennt dir deine haut, du hast eine starke rötung danach und die gefahr, dass du braune flekcen von der behandlung behälst. habe mich für den fraxel-laser entschieden, da er viel sanfter vorgeht und bin mit der ergebniss auch ganz happy. also denk noch mal darüber nach...

gruss

rainbow

#3 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 09 June 2008 - 18:48 Uhr

Hab auch von den Verwandten nur schlechtes davon gehört. Am besten .Finger weg davon. ;)





Similar Topics Collapse