Zum Inhalt wechseln


Foto

Laserbehandlung Raum Mannheim, Heidelberg Und Ludwigshafen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Laserbehandlung Raum Mannheim, Heidelberg Und Ludwigshafen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Euli92

Euli92

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 July 2015 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Arzt (natürlich darf es auch eine kompetente Ärztin sein ;-)) im Raum Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen, der/die mir meine Aknenarben im Gesicht weglasert.

Ich habe mir noch nicht wirklich Gedanken über welche Art von Laser gemacht, ich weiß nur, dass ich kein Fruchtsäurepeeling mehr machen will. Hatte das vor einigen Jahren mal probiert und meine Haut hat das nicht soooo gut vertragen und ich musste die Therapie vorzeitig abbrechen.

Was ich dazu noch erwähnen sollte, ich hätte gerne ein "rundum-sorglos-Paket" - ich habe weiße Flecken an den Händen + im Gesicht (Weißfleckenkrankheit) und eine Narbe von einer Schnittwunde am rechten Unterarm.

Wenn ich mich lasern lasse, dann sollten in der Summe der Behandlungen alle meine Problemstellen gelasert werden.

Natürlich ist mir bewusst, dass man unterschiedliche Lasertherapien bei meinen Narben/Flecken anwenden muss ;-)

So, nun hoffe ich auf Erfahrungsberichte von Eurer Seite :)

Bei welchem Arzt ward Ihr? Wo ward Ihr besonders zufrieden und welcher Arzt geht gar nicht?

 

Legt los :seeya:

 

Liebe Grüße,

Euli



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 07 July 2015 - 00:07 Uhr

leb weiter in deiner Traumwelt

 

Narben einfach mal weglasen,vergiss es vlt in 10 Jahren möglich

 

 

lies dich ein!!!!!!!!!



#3 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 01 August 2015 - 10:34 Uhr

Halt den Ball mal flach Hollendo!

 

Er ist noch unerfahren!

 

Aber es ist schon richtig einfach wird es nicht!







Similar Topics Collapse