Zum Inhalt wechseln


Foto

Anfangsverschlechterung- Dauer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Anfangsverschlechterung- Dauer - Akne,Pickel und Mitesser

#21 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 25 February 2007 - 18:22 Uhr

@dixi2:
Leute, die dich wegen der Akne beleidigen, haben Minderwertigkeitskomplexe und die müssen sie an anderen auslassen.

 

 

#22 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 25 February 2007 - 18:47 Uhr

ich nehm auch 40 mg auf 77 kg...

und wegen der Bahnverspätung da kann ich nix für :D naja manchmal :D bin für die Elektronik bei den Gleisen verantwortlich, haben ausversehen mal nen ICE gestoppt :D:D war lustig^^

naja ich fahr gleich wieder nach hannover, bis nächste Woche bye

LG

#23 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 25 February 2007 - 20:30 Uhr

hi baschdie..
ich mag auch das bahnfahren ;-)
ich arbeite auch bei der bahn...wo bistn du tätig?was genau machse denn?
Was amcht den dein gesiucht wieder alles oki?
Ich nehme zur zeit 20 mg...und 10mg...abwechselnd.....naja abwarten.....

wird langsam besser nach 5 monaten.-.....
bis dann

#24 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 26 February 2007 - 23:12 Uhr

Hi leutz!

hab mir jetz noch zinktabletten in der apotheke geholt und nehm die jetzt auch regelmässig... hat mir mein HA empfohlen und noch verschiedene quellen ausm inet... nimmt einer von euch auch zink?
hab im mom die "weniger-pickel-euphorie", kennt sicher jedes "opfer" hier... irgendwie gehts im mom besser....es sind keine neuen mehr gekommen und alles andere heil im mom sehr gut ab... ich hoffe das es daran liegt das die ROA-kur langsam zieht!!!
nur die ver...mundwinkel!!! trockene und spröde lippen sind ja eine sache, aber aufgerissene mundwinkel sind echt ätzend...
achja, heute nach trainieren ziemliche rückenschmerzen gehabt...
naja, augen zu und durch :D

euch allen viel glück

dixi2

#25 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 27 February 2007 - 14:13 Uhr

@dixi2: seit wann nimmst du roa?
ich nehm auch zink und zwar 50mg täglich, aber nicht nur wegen der Haut sondern auch, weil es angeblich beim Krafttraining was bringen soll

#26 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 27 February 2007 - 17:26 Uhr

Servus c+c!

naja, 2,5 bis 3 wochen jetzt... also noch nich so die welt... macht sich aber natürlich schon bemerkbar was die nebenwirkungen angeht und die leichte VERBESSERUNG! :D
zink soll beim pumpen helfen? nie von gehört ^^ nimmste noch anderes zeug wie eiweisse oder so? hab ich mal 2 monate gemacht und gemerkt wie meine akne aufgeblüht ist...
ich weiss nur nur das es enzündungshemmend is und dem körper, wenn nich als überdosis genommen, insgesammt gut tut. und der HA hats halt empfohlen.

wie lang bist du schon mit ROA dabei?

mfg dixi2

#27 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 28 February 2007 - 10:04 Uhr

zink hilft nicht beim pumpen, sondern es hilft glaub ich beim zellwachstum, also beim muskelwachstum
eiweiss nehm ich nur durch die normale ernährung auf
ich achte halt darauf viel fleisch und so zu essen

ich bin jetzt am 10. tag
so langsam hab ich das gefühl, dass die AV am abklingen ist

#28 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 28 February 2007 - 14:11 Uhr

hi

ich glaub ich gehör auch zu den menschen die nicht mit der grössten Anfangsverschlechterung zu kämpfen haben... hab ersma n pickelschub bekommen und jetz natürlich noch welche... aber meine befürchtungen das ich so ne mega-AV bekomme haben sich zum glückt nicht erfüllt...

wievel mg nimmste?


dixi2

#29 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 28 February 2007 - 20:24 Uhr

ich nehm 30mg und du?

#30 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 02 March 2007 - 17:15 Uhr

hi,

ich nehm "nur" 20 mg... eine pille zur mittagszeit weil das in der Regel die fettigste Mahlzeit ist und VitaminA besser mit Fett abgebaut wird... ich merk aber mittlerweile schon die nebenwirkungen und frage mich echt wie das bei leuten die bedeutend mehr nehmen... weil 20 mg, is die niedrigeste mir bekannte dosis...

wie gehts dir im mom?

dixi2

#31 wi4580

wi4580

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 May 2007 - 23:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mir heute den ganzen Abend das Forum durchgelesen und war zu guter letzt doch ziemlich erschlagen von den ganze Informationen und verschiedenen Eindrücken. Da mich persönlich das Thema AV am meisten beschäftigt, die Infos anderer Forenmitglieder aber sehr kurz gehalten sind, und teilweise wenig aufschluss über die genaue AV-Entwicklung geben, hab ich mich einfach mal spontan entschlossen eine Art Live-AV-Erfahrungsbericht zu erstellen. Zu meiner Vorgeschichte:
Bei mir hat die Akne im ca. 14 Lebensjahr angefangen, ohne dass es mich großartig interessiert hätte. Im Laufe der Jahre hat sie sich dann natürlich immer weiter ins Negative entwickelt, und war innerhalb der letzten 3 Jahre wirklich extrem schlimm - sowohl im Gesicht, als auch auf Brust und Rücken. Seitdem hab ich schon unzählige Salben, Gels etc. ausprobiert, ohne dass diese eine nachhaltige Wirkung gezeigt hätten. Das hat mich letztendlich dazu geführt mal Aknenormin auszuprobieren.
Ich hab die Tabletten (2x20mg) heute zum vierten Mal eingenommen und natürlich mit noch kaum irgendwelchen Nebenwirkungen zu kämpfen. Was mein Hautbild betrifft, zeigen sich schon erste Verschlechterungen im Halsbereich und auf der Brust, in Form von 3 kleinen Knoten. Da mir mein HA von einer weiteren Behandlung mit Akne-Cremes abgeraten hat, hab ich das die letzten Tag auch gelassen. Da ich jedoch gelesen habe, dass bei den meisten extrem schlimme AV aufgetreten sind, werde ich wahrscheinlich weiterhin Zyndaclin und Isotrex auftragen um diese wenigstens ein wenig abzufangen - solange es meine Haut eben zulässt.
Also Leute, meld mich morgen oder Übermorgen nochmal um euch auf dem laufenden zu halten - dann wirds weniger ausführlich; nur kurzer Lagebericht zwecks der AV.

Machts gut, und irgendwann wird uns allen die Sch.... mal erspart bleiben...wenns auch dauert.

#32 wi4580

wi4580

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 May 2007 - 16:50 Uhr

Hallo Leute,
vielleicht hat sich mein Aknenormin-(Alb)-traum schon wieder früher ausgeträumt als ich dachte. Hatte heute extreme Nebenwirkungen zu verzeichnen, vor allem in Form stark trockener Haut und hammermäßiger Übelkeit. Mal gucken wies weitergeht, notfalls muss ich den Mist halt absetzen. AV hab ich noch keine nennenswerte.

#33 shnyr

shnyr

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 21 May 2007 - 17:26 Uhr

HI Leute!
Ich habe heute mit meiner Therapie angefangen!!!
Ich nehme Aknenormin! Ich habe mich entschieden die niedrichste Dosis zu nehmen nämlich 10mg(Gewicht 65kg) am Tag, da ich hoffe vielleicht bleibt mir so die AV erspart!
Könnt ihr mir bitte sagen nach welcher Zeit etwa die AV auftretten kann???

#34 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 22 May 2007 - 14:36 Uhr

hallo shnyr!

erstmal wilkommen im forum, ich hoffe das die theraphie gut bei dir anschlägt! :)

bei mir hat die AV nach ein paar tagen angefangen und dauerte sie dauerte 2wochen. aber die reaktionen sind total unterschiedlich und deswegen kann man eigentlich nichts allgemeines sagen... Bei deiner Dosis kann es aber wirklich sein das du gar keine AV haben wirst. Andere forenmember die auch 10mg/tag schlucken hatten auch keine probleme mit eier Anfangsverschlechterung!

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#35 shnyr

shnyr

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 22 May 2007 - 17:04 Uhr

hallo shnyr!

erstmal wilkommen im forum, ich hoffe das die theraphie gut bei dir anschlägt! :)

bei mir hat die AV nach ein paar tagen angefangen und dauerte sie dauerte 2wochen. aber die reaktionen sind total unterschiedlich und deswegen kann man eigentlich nichts allgemeines sagen... Bei deiner Dosis kann es aber wirklich sein das du gar keine AV haben wirst. Andere forenmember die auch 10mg/tag schlucken hatten auch keine probleme mit eier Anfangsverschlechterung!

dixi2

Danke

dixi2 sag mal als du mit der Therapie angefangen hast wie war dein Hautzustand?
Bei mir ist die Haut würde ich mal sagen jetzt noch in Ordnung! Ab und zu kommen Pickel! Aber 4 bis 6 Pickel habe ich eigentlich im Moment immer!
Und ich dachte vielleicht da ich nicht so viele habe_ vielleicht wird es nicht zu einer AV kommen. Das hoffe ich sehr!!!

#36 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 23 May 2007 - 07:19 Uhr

Hallo shnyr,

wünsche Dir viel Glück bei Deiner Therapie. Habe auch mit 10 mg angefangen und hatte keine Anfangsverschlechterung, aber super Wirkung. Ich hoffe, bei Dir ist es ähnlich.

#37 shnyr

shnyr

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 23 May 2007 - 16:50 Uhr

ja danke morganaz!
Nimmst du noch immer 10mg?
Wie lange dauert schon deine Therapie?

#38 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 23 May 2007 - 19:43 Uhr

huhu

meine anfangsverschlechterung hatte ich ca 5 monate....kamen immer mehr und immer neue....waren die einenw eg kamen neue....
jetzt ist es nach 8 monaten besser.....hatte immer 20 mg......heute war ich blutabnhemen mal schaue ob ich erhöhen kann.........

bis dann

#39 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 23 May 2007 - 20:50 Uhr

5 monate anfangsverschlechterung find ich ziemlich heftig, ich glaube ich hätte schon längst aufgegeben....

@ shynr: ich hatte bei beginn meine behandlung eine mittlere bis schwere akne, mittlerweile eine leichte, noch ein paar kleinere pickel, knoten oder irgendwelche abartigen pusteln kommen keine mehr

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#40 shnyr

shnyr

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 24 May 2007 - 05:34 Uhr

Ich freu mich für dich dixi, dass es bei dir aufwärts geht!
Schauen wir mal wann es bei mir was tut! Bis jetzt habe ich noch nicht bemerkt, aber es braucht sicher Zeit!





Similar Topics Collapse