Zum Inhalt wechseln


Foto

Anfangsverschlechterung- Dauer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Anfangsverschlechterung- Dauer - Akne,Pickel und Mitesser

#61 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 November 2009 - 13:20 Uhr

nur mal nebenbei. es gibt auch leute, die keine av durchmachen und mit 30mg iso pro tag nach 3 monaten aknefrei sind.

malt den teufel nicht immer so schnell an die wand.

natürlich gibt es viele die eine av durchleben, schlimmer noch, iso keine zufriedenstellende wirkung zeigt. das ist aber nicht der großteil der iso-user.

mfg :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#62 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 11 November 2009 - 17:18 Uhr

meine av dauert 10 monate.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#63 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 11 November 2009 - 20:15 Uhr

Ja, das mit der Av ist so ne Sache.
Also ich gehöre mit ca.2,5Monaten zu den Pechvögeln. Es kann aber auch ganz anderes kommen. Als ich mit ISo angefangen habe war es sehr schlimm, durch die Av hatte ich garkein Gesicht mehr.
Deshalb meine Empfehlung:

Fangt mit der Therapie an bevor es zu spät ist!!!
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009





Similar Topics Collapse