Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin - Therapiebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin - Therapiebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#21 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 13 March 2008 - 21:39 Uhr

ja ich hatte in den letzten monaten auch so nasenbluten aba richtig starke wenns mal passiert ist.... bin dann zum HNO und der hat gemient das sich bei mir eine ader immer wieder auf geht.... hat mir dann so ne salbe gegeben die ich mir imma dran machen sollte hab ihc auch gemacht.... die sache ist ich habe von dem andern nasenloch geblutet als da wo die ader ist... hahaha
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

 

 

#22 ScaryKid

ScaryKid

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 14 March 2008 - 00:34 Uhr

ich komm mir jetzt irgendwie total doof vor
aber was ist AV?! Ö_ö

#23 sternengirl86

sternengirl86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 14 March 2008 - 06:06 Uhr

Das bedeutet Anfangsverschlechterung
21 Jahre, seit 10 Jahren Akne

Seit 24.02.08 ISO - 20 mg / Tag

#24 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 15 March 2008 - 12:13 Uhr

Tag 12




So heute ist der 15.3.2008.... Meine Haut schuppt wie keine ahnung was da hilft auch noch jede 10 min gesicht mir Wasser waschen... das kommt nach 3 Min genau wie vorher.... voll krass.... Meine haut ist besser geworden hatte ein paar Pickel dazu gekommen die aba langsam weg gehn.... Hatte vorgestern und gestern insgesamt 4x nasenbluten voll krass... Ich hab rückenschmerzen und auch wenn ich liege und auf steh oda so dann drückt meine Brust n bissl... ist das normal??? Meine Kopfhaut Juckt wie keine ahnung was und wenn ich mich krraze dann hab ich voll die Schuppennn.... voll schlimm.... Meine Lippen brennen weil sie total trocken sind.... Muss jede 10 min Eucerin Acute Lip Balm drauf schmiern.... schon krass das zeug ey.... Meine Haut ist an dem Rest des Körpers eig ganz ok.... Nur ein mal in 3 Tagen eincremen oda so nötig....


Mfg

Rubén
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#25 reel

reel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 15 March 2008 - 19:28 Uhr

Hehe, bei dir hauen die Nebenwirkungen ja richtig rein! :)
Scheint aber alles noch im normalen Bereich zu sein. Druck auf der Brust weiß ich auch nicht. Vllt hast Du komisch geschlafen. ^^
Das Produkt zeigt seine Wirkung. Bald bist Du deine Akne los. Freu dich schonmal drauf!
Keine Angst, der Körper gewöhnt sich gerade noch an das Gift. Die Nebenwirkungen lassen nach irgendwann. Nur die trockenen Lippen wirste wohl oder übel die ganze Zeit über ertragen, so bei mir zumindest.

#26 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 15 March 2008 - 22:26 Uhr

Das haut bei mir wirklich rein das genau wie mit alkohol ich bin nach 2 gläsern weg hahaha!! Ja die haut sieht ja besser aus nur diese Hautschuppen..... uff das ist soo schlimm ich seh aus wie kA was.... und meine lippen brennen!! Aja wer schön sein will muss lieden... hahaha!!

Danke an alle für die Unterstützung!!!
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#27 oahu

oahu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 16 March 2008 - 09:29 Uhr

Das haut bei mir wirklich rein das genau wie mit alkohol ich bin nach 2 gläsern weg hahaha!! Ja die haut sieht ja besser aus nur diese Hautschuppen..... uff das ist soo schlimm ich seh aus wie kA was.... und meine lippen brennen!! Aja wer schön sein will muss lieden... hahaha!!

Danke an alle für die Unterstützung!!!


Geheimtip! Eucerin Shampoo für empfindliche Haut! Reicht übrigens wesentlich länger als normales Shampoo. Fürs Gesicht leider bißle teurer Physiogel A. I. Creme für extrem trockene Haut aber trotzdem nicht komedogen, noch viel besser als das von den hier wohl am meisten benutzten La Roche oder Avene Cremes. Leider nicht so bekannt und wurde mir erst empfohlen als ich auf Barikaden gegangen bin, da mein ganzes Gesicht rot und empfindlich war. Für die Lippen Linola Fett ganz dick draufschmieren. Muss man zwar auch ein paar mal machen. Man hat kurz mal weiße Lippen ist aber echt super. Das Eucerin Lip Balsam hab ich auch noch zusätzlich wenn ich schön sein will. Also keine weißen Lippe haben will.

Ach so und für die Augen nehme ich seit kurzem Augenvaseline (Apotheke) (sieht bißchen anders aus als normale Vaseline) weil mir Bepanthen Augensalbe auch noch zu trocken ist. Ein ganzer Topf kostet EUR 3,95
  • 26 Jahre, weiblich, 172cm, 55 kg
  • 30 mg/tägl. Aknenormin seit 07.09.07
  • Mitte Oktober: keine neuen Pickel
  • Ende Oktober: aknefrei, nur noch rote Flecken
  • 10.01.08: Rote Flecken werden langsam blasser
  • 21.05.08 Theapieende

#28 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 15:11 Uhr

Tag 14



So leute heut ist der 17.03.2008!! War eben in der Apotheke weil meine Haut sich schält wie eine Schlange ey voll krass.. Die wollten mir so ne Eucerin Omega verkaufen aba das ding ist richtig klein und kostet 20€ hab erstma nach ein paar Proben gefragt und die hat halt gemeint dass sie das versteht weil für son futzi ding was vllt 3 wochen hält 20€ hinzulegen schon krass... hahaha hab jetzt 3 Proben bekommen hab mir eben auch shcon draufgeschmiert.... hat das einer von euch auch shcon benutzt??? Zu den NW Ich hab noch rückenschmerzen meine lippen reisen die ganze zeit kann net mal lachen hahaha aba machts trotzdem!!! ja ansonsten gestern war ich bissl depri drauf weiß auch net wieso kann aber auch nur einbildung sein....

Mfg

Rubén


P.S. Ich hoffe einer kann mir was zu Eucerin Omega berichten!!!
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#29 Tonia

Tonia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 16:33 Uhr

hey ruben, ich warte schon gespannt auf deine weiteren beiträge..
ich hab auch schon überlegt diese Tabletten zu nehmen - hab mich aber nicht wirklich getraut... Falls es bei dir wirklich so klasse klappt, versuch ichs vielleicht auch mal :) dein tagebuch darüber ist ja super ausführlich, hab mich richtig gefreut!!
die ganzen cremes bringen ja im grunde eigentlich ex nix...
halte durch, hehe!!
liebe grüße

#30 oahu

oahu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 16:34 Uhr

Tag 14



So leute heut ist der 17.03.2008!! War eben in der Apotheke weil meine Haut sich schält wie eine Schlange ey voll krass.. Die wollten mir so ne Eucerin Omega verkaufen aba das ding ist richtig klein und kostet 20€ hab erstma nach ein paar Proben gefragt und die hat halt gemeint dass sie das versteht weil für son futzi ding was vllt 3 wochen hält 20€ hinzulegen schon krass... hahaha hab jetzt 3 Proben bekommen hab mir eben auch shcon draufgeschmiert.... hat das einer von euch auch shcon benutzt??? Zu den NW Ich hab noch rückenschmerzen meine lippen reisen die ganze zeit kann net mal lachen hahaha aba machts trotzdem!!! ja ansonsten gestern war ich bissl depri drauf weiß auch net wieso kann aber auch nur einbildung sein....

Mfg

Rubén


P.S. Ich hoffe einer kann mir was zu Eucerin Omega berichten!!!


Eucerin finde ich eigentlich gut. Hab die Handcreme von denen. Also ich finde die Excipial Lipolotio richtig gut. Die hat wie die Eucerin Urea als Inhaltsstoff und kostet nicht so viel. Gibt aber auch unterschiedliche Größen soviel ich weiß. Für 20 € müsste die von Eucerin aber schon ganz schön groß sein.
  • 26 Jahre, weiblich, 172cm, 55 kg
  • 30 mg/tägl. Aknenormin seit 07.09.07
  • Mitte Oktober: keine neuen Pickel
  • Ende Oktober: aknefrei, nur noch rote Flecken
  • 10.01.08: Rote Flecken werden langsam blasser
  • 21.05.08 Theapieende

#31 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 17:15 Uhr

@ Tonia

Hi freut mich das es dir gefällt. Die entscheidung musst letzendlich du fällen aber es pusht einen doch hoch wenn freunde sagen, dass deine Haut viel besser geworden ist und so das ermutigt einen!!!

@oahu

Ja ich hab ja die Eucerin UREA diese gr0ße Flasche für 15€ oda so. Die hab ich ja und dann bin ich zu Apotheke um zu fragen ob ich die mir ins Gesicht schmieren darf und da hat die Frau gesagt das man das nicht sollte weil das auf offenen Stellen zeimlich brennt. Dann hat sie mir so ne Eucerin Omega tube gezeigt die klein ist und 20€ kostet... hab die mir ja vorhind draufgeschmirt aber habs 10 min später weggemacht weil ich Creme im gesicht hasse und mein Gesicht voll rooooot war hahaha!! Naja ich werd mir einfach nix ins gesicht schmieren und werd die Zeit ohne Creme im Gesicht verbirngen....

Mfg

Rubén
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#32 oahu

oahu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 19:24 Uhr

=littleRuben;10747@oahu

Ja ich hab ja die Eucerin UREA diese gr0ße Flasche für 15€ oda so. Die hab ich ja und dann bin ich zu Apotheke um zu fragen ob ich die mir ins Gesicht schmieren darf und da hat die Frau gesagt das man das nicht sollte weil das auf offenen Stellen zeimlich brennt. Dann hat sie mir so ne Eucerin Omega tube gezeigt die klein ist und 20€ kostet... hab die mir ja vorhind draufgeschmirt aber habs 10 min später weggemacht weil ich Creme im gesicht hasse und mein Gesicht voll rooooot war hahaha!! Naja ich werd mir einfach nix ins gesicht schmieren und werd die Zeit ohne Creme im Gesicht verbirngen....

Mfg

Rubén


Ach so ich dachte jetzt für den Körper. Die Lipolotio ist auch für den Körper. Also fürs Gesicht solltest du dir schon eine Creme zulegen. Kann dir nur abraten ganz auf eine Creme zu verzichten, wenn du jetzt schon total rot im Gesicht bist. Ich bin ja mittlerweile schon ein halbes Jahr dabei und hab auch sehr gelitten mit der trockenen Gesichtshaut. Das wird nicht besser. Leider sind die Gesichtcremes für trockene Haut und nicht komedogen sind teurer als andere. Ich muss auch sagen, die Creme die ich für´s Gesicht seit meinen Ekzemen verwende kostet auch ca. 18 Euro (Physiogel A. I Creme von Stiefel). Mich hat´s damals auch kurz mal vom Hocker gehauen. Aber das Geld war´s wert. Muss die Creme weitaus weniger verwenden als das was ich davor verwendet hab und fühl mich wieder wohler. Wobei ich ja davor auch schone die La Roche Effaklar H und Cleanace verwendet hab.

Hat uns wohl besonders hart erwischt.
  • 26 Jahre, weiblich, 172cm, 55 kg
  • 30 mg/tägl. Aknenormin seit 07.09.07
  • Mitte Oktober: keine neuen Pickel
  • Ende Oktober: aknefrei, nur noch rote Flecken
  • 10.01.08: Rote Flecken werden langsam blasser
  • 21.05.08 Theapieende

#33 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 22:42 Uhr

Immer wir hahahaha!! Aja man muss damit leben können das ist alles.... immer dran denken das wir wenigstens ein schönes Gesicht haben (zwar mit Akne, die aber am Heilen ist) und andere ein verunstaltetes Gesicht wo man nichts mehr machen kann... falls jemand was sagt einfach den Standartspruch Bei mir kann man noch was retten bei dir leider nicht mehr... fertig hahaha


Mfg

Rubén



P.S Find diese Forum hier geil das gehört jetzt irgendwie zum Altag dazu mal vorbei zu schauen und andere ermutigen und ermtutigz zu werden!!
!!!EIN FETTTTTTEEESS DANKENSSSSSOOOOOOOONNNN AN ALLLLLEEEE!!!
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#34 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 18 March 2008 - 18:06 Uhr

Immer wir hahahaha!! Aja man muss damit leben können das ist alles.... immer dran denken das wir wenigstens ein schönes Gesicht haben (zwar mit Akne, die aber am Heilen ist) und andere ein verunstaltetes Gesicht wo man nichts mehr machen kann... falls jemand was sagt einfach den Standartspruch Bei mir kann man noch was retten bei dir leider nicht mehr... fertig hahaha



genau so sehe ich das auch manchmal xD
ich danke auch das es so eine tolle unterstützung gibt :]

mfg no-name

#35 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 18 March 2008 - 20:06 Uhr

Tag 15


So leute heute ist der 18.03.2008!!! Hatte mal wieder Nasenbluten nach dem Essen und meine Rückenschmerzen sind irgendwie über dem Becken bei euch auch so?? Sonst habe ich seeeeehhhhrrr trockene Lipppppeeeeennn die die ganze Zeit aufreisen... Meine Hautschuppen waren heute nicht so stark... alle haben heute mal wieder gesagt dass es besser gworden ist was mich ermutigt und noch ein Grund ist weiterzumachen hehe!!


Mfg

Rubén
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#36 Akneade

Akneade

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 18 March 2008 - 20:13 Uhr

Hey littleRuben welches Mittel nimmst du zur zeit für deine Lippen ? Also ich benutze "Acute Lip Balm" von Eucerin...... der hilft bei mir verdammt gut :P

#37 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 18 March 2008 - 20:15 Uhr

Ja das hab ich auch aber obwohl ich alle 20 min eine dicke schicht drauf mache hilfts net viel.... ich hab mir jetzt auch ein von Bepanthen geholt habs aber noch nicht ausprobiert... das Eucerin ding ist ja spätestens Morgen fertig dann fang ich mit dem Bepanthol zeug an.... hehe
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#38 burnz

burnz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 06:10 Uhr

ruben ... haste mal deinen arzt gefragt ob du mit der dosis hochgehen kannst? ich nehme nämlich auch bereits seit 18 tagen aknenormin und die haut is bissel ausgedrucknet und die lippen auch, aber alles noch im rahmen. meine ärtzin meinte jedoch, ich soll die dosis erstmal einen monant auf 20mg/pro tag lassen :(

oder nimmst du die aknormin n2 tabletten?

#39 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 14:49 Uhr

@ burnz

Ne habe mein nächsten Termin erst am 31.03. werde ihm aber dann mal fragen ob man hoch gehn kann....aber wenn ich ehrlich bin will ich keine höhere dosis, da ja die nebenwirkung stärker sind und der körper sich wida dran gewöhnen muss.... ich fühl mich mit 20 mg am tag recht wohl muss halt aber auch gucken was der arzt sagt wenn er sagt wir steigern das dann sage ich bestimmt nicht nein hahahah!!!
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#40 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 20 March 2008 - 15:03 Uhr

Tag 17


So heute ist der 20.03.2008 und somit fangen für mich 2 Wochen Ferien an.... aber ich muss lernen weil ich ende April Abschlussprüfung habe:( Soo ich bekomme immer wieder paar Eiterpickel dazu, die aber im laufe des Tages verschwinden.... meine Haut mach weiterhin kleine Vortschritte bis auf diese Hautschuppen und die kak trockenen Lippen.... ansonsten ja rückenschmerzen halt....


Mfg

Rubén
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08





Similar Topics Collapse