Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin - Therapiebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin - Therapiebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#61 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 31 March 2008 - 12:55 Uhr

Tag 28



So heut ist der 31.03.2008!! Meine haut macht jeden tag kleine Fortschritte was mich freut! Meine Hautschuppen sind kaum noch vorhanden nur noch die trockenen Lippen und dieser kleine Ausschlag an den Handoberflächen... Hab heute zum glück um 16:30h Termin bei meinem HA um die Dosis zu besprechen und so...

Wenn er die Dosis erhöt kommen dann wieder die Hautschuppen und so? Weil ich hab am Donnerstag ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch und da will ich nicht aussehn wien Lebrakranker....:P

Hatte die letzten Tage oft Nasenbluten was bissi lästig ist...

Mfg

Rubén
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

 

 

#62 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 07 April 2008 - 13:05 Uhr

Tag 35



So leute heut ist der 7.4.08... Meine Haut wird immer besser und besser... muss aber sagen, dass meine Haut vor 2 Tagen paar neue dazu bekommen hat, die aber jetzt abgeheilt sind:) ... Heute war ja der erste Tag nach 2 Wochen Ferien in der Schule und alle meinten zu mir buah was hastn do gemacht du hast kaum noch was :D :D !! Das ermutig ein weiterzumachen...
Zu meinen Nebenwirkung gehören halt die Kopfschmerzen und diese Müfigkeit... Aber es ist auszuhalten!!!

Mfg

Rubén
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#63 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 20:57 Uhr

Hi leute wollte euch nur sagen, dass ich hier momentan nicht mehr so aktiv bin weil ich momentan Prüfungen haben (Abschluss) echt stressig hatte heute z.B. Präsentation zum Glück ne 2 hehe!! Aber jetzt am 21. 23. 25.4 hab ich Abschlussprüfungen in Deutsch, Englisch, Mathematik..... hat einer von euch auch an den Tagen Prüfungen??

Wollt mich halt entschuldigen, dass ich net mehr so aktiv hier dabei bin und mein Therapiebuch kaum weiterschreibe... danach schreieb ich aba wida!! Müsst halt verstehn ich will ein gutes Abschlusszeugnis und danach Fachabi zu machen oder ne Ausbildung als Servicekaufmann im Luftverkehr!!!

Hoffe ihr versteht das

Mfg

Rubén
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#64 littleRuben

littleRuben

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 19:59 Uhr

Hi leute

Ich habe am Freitag meine Therapie abgebrochen.....

Habe am Mittwoch abend ein hypochonda anfall bekommen indem ich keine Luft mehr bekommen habe.... was nicht wirklich lustig war.... es kann sein das Aknenormin mich anfälliger auf hypochonodrie gemacht hat oda so ich weiß es nicht.... auf jedenfall muss ich jetzt zum psyschologen um die Sache in Griff zu kriege..... Ich und mien HA wissen nicht ob es von Isotretionoin kommt oder nicht.... aber ich hab vorsichtshalber aufgehört....

Bin Seit dem Mittwoch auch ganze zeit traurig und so komisch drauf kenn mich selbst nicht mehr... alles bissi komisch.. kann auch wegen den Stress der Abschlussprüfungen kommen....

Ich hoff der Psyschologe kann mit helfen......
Und wen es euch GUT geht dann zeihts durch.... Ich hät auch weiter gemacht.... Mein HA und ich haben entschieden mit einer Creme weiter zu machen die heißt Deffiren oder so ähnlich.....


Mfg

Rubén
16 Jahre männlich,
176cm, 55 kg
20 mg/tägl. Aknenormin
Therapiebeginn: 04.03.08

#65 philix

philix

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 08 May 2008 - 09:57 Uhr

hey rubén,
das ist natürlich doof. aber genau die richtige entscheidung, bei solchen symptomen erstmal abzubrechen. ich denke auch, dass mit der psychologischen seite nicht zu spaßen ist. soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich bin fast 10 jahre älter als du, und auch mich wirft es gerade hin und wieder psychisch aus der bahn. zwar nicht schlimm, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich gerade mal 16 wäre und noch andere dinge auf meine psyche einwirken würden, wie es in deinem alter eben so ist, dann die sache schon heftiger ist.

jedenfalls wünsch ich dir, dass du bald wieder positiv denken kannst. vielleicht kannst du ja dann später die therapie fortsetzen, oder noch besser: vielleicht hat sich das akne-problem dann selbst erledigt.

alles gute!
* 26 Jahre, männlich
* 65 kg
* seit 26.10.07 20mg/Tag Aknenormin
* Tagebuch





Similar Topics Collapse