Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO und Selbstbräuner?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO und Selbstbräuner? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jepardy66

jepardy66

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 March 2008 - 14:21 Uhr

Hi,

ich wollte mal fragen, ob sich iso mit einem Selbstbräuner verträgt? Hab da eine Feuchtigkeitscreme mit Selbstbräuner gesehen:
"Tägliche Feuchtigkeitspflege für das Gesicht, die nach und nach eine sommerliche, dem natürlichen Hautton angepasste Bräune aufbaut."
Was haltet ihr davon, also darf man sowas benutzen wenn man iso nimmt?

Grüße Jepardy66

 

 

#2 Rob_Friend

Rob_Friend

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 01 March 2008 - 14:22 Uhr

normal schon
Seit 21.12.07 ISO
40mg/Tag
65kg
Therapiezeit ca 3 Monate
Gesamtdosis 3600mg ---->55mg/kg

Soeben beendet 12.3.08
Warum? seit 7 tagen leichte kopfschmerzen (heute nichtmehr), schwere arme und beine, kribbelnde zunge und kopfhaut!
→Lasst euch nicht verunsichern, schluckt was zu schlucken ist, mir gehts trotz allem gut und meiner haut auch!

#3 la fatina

la fatina

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 03 March 2008 - 11:04 Uhr

Ich war auch unsicher, aber benutze nun auch SB und es schadet nicht. Habe mich für den nicht komedogenen SB von Avéne entschieden!

#4 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 04 March 2008 - 12:50 Uhr

Hi All,

Ich habe auch versucht meine "graugrüne-Gespenst-Blässe" mit Selbstbräuner in den Griff zu bekommen, aber dieser Versuch ist auf unschöne Weise nicht gelgückt!

Meine Haut hat zunächst einen schönen Braunton erhalten, aber nach ein paar Tagen, wurde die Haut total fleckig, weil sie sich wegen der Trockenheit ungleichmäßig "geschält" hat. Ältere Hautschichten waren bräunlich, die neuen waren blass und die entzündeten waren rot... das sah garnicht gut aus!!! Ich habe es gelassen und war heilfroh, als ich wieder meine gleichmäßige Gespents-Blässe hatte!

ASO: In der Vergangenheit habe ich diese Produkt sehr gut vertragen und hatte keine Probleme mit Flecken!

Aus heutiger Sicht, würde es mit dem Selbstbäuner während der Therapie lassen!

LG Eulchen





Similar Topics Collapse