Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Feuchtigkeitscreme?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Feuchtigkeitscreme? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Ernie

Ernie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 January 2007 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich fange morgen mit Aknenormin an und wollte schonmal fragen, welche Feuchtigkeitscremes so genommen werden bzw. welche Erfahrungen ihr diesbezüglich so habt?

Gruß,
b.

 

 

#2 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 29 January 2007 - 22:54 Uhr

ich benutze Eucerin Urea 5% gesichtscreme....ist aber sehr teuer-->50ml 13€^^...aber die gesichtshaut wird sehr feucht gehalten

für die andere haut nehme ich: Bepanthol von BAYER!!! (Intensiv Körperlotion)-->Wirksamm bei sehr Trockener haut -->ka wie teuer

ob es bessere gesichtscreme gibt weis ich net...aber bestimmt...aber zu bepanthol muss ich sagen...PERFEKT :)

#3 mawi

mawi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02 February 2007 - 10:16 Uhr

meine hautärtzin hatte mir für die gesichtspflege während der therapie das "hydroderm gesichtsfluid plus" empfohlen. das gibts nur in der apotheke und kostet knapp 10 euro (hält aber ewig).
damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht, da es nicht fettet, nicht komedogen ist und trotzdem feuchtigkeit zuführt. es wirkt also dem therapieziel von aknenormin nicht gegen.
das kann mann auch nach der therapie noch gut benutzen (auch eigene erfahrung).
für den körper hab ich nichts spezielles hergenommen, da bin ich nicht empfindlich. einfach normale bodylotion für normale oder trockene haut, je nach bedarf.

#4 00Schneider

00Schneider

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 06 February 2007 - 21:43 Uhr

Hi,

fürs Gesicht nehme ich garnix, weil ich das irgendwie noch nie
angenehm fand, komme aber auch so einigermaßen gut damit klar.
Für die Lippen haben sich bei mir Bepanthen Augen+Nasen Salbe und Linola
Fett bewährt.
Seit einer Woche habe ich Probleme mit sehr rauhen und rissigen Handrücken,
dagegen nehm ich eine Creme, mit der man sich eigentlich vor der Arbeit die
Hände zum "Schutz gegen wasserlösliche Schadstoffe" eincremen soll.
Die hilft bei mir sehr gut und zieht innerhalb sehr kurzer Zeit ein.

mfg

#5 Sieback

Sieback

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 February 2007 - 09:34 Uhr

Hi,


Für die Lippen haben sich bei mir Bepanthen Augen+Nasen Salbe und Linola
Fett bewährt.


mfg


Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem ROLIP MANDELIC STICK für die Lippen gemacht. Er kostet etwa 6€ und man bekommt ihn in der Apotheke. Er hilft insbesondere bei sehr rauen und gerissenen Lippen.

Gruß
Sieback

#6 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 February 2007 - 16:33 Uhr

Hi,

also ich nehme die Gesichtscreme von Balea ausm Dm Markt. Gibt ne Tages- und Nachtcreme davon. Spendet super Feuchtigkeit, die Haut schuppt sich damit überhaupt nicht, aber sie wird auch nicht fettig, genau richtig halt. Und kostet nur 4 Euro, also bevor ich da irgendwas super teures nehmen würde würd ichs erstmal mit so einer Creme probieren, komme damit super zurecht!

#7 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 08 April 2007 - 23:28 Uhr

Eine von Loreal Men Expert

perfekt

24 stunden halt

#8 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 09 April 2007 - 14:32 Uhr

Eucerin Creme Gel

#9 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 09 April 2007 - 20:08 Uhr

ich benutze effekt-creme von Pur-Derm... kriegt man in jedem reformhaus. wirkt gegen pickel und mitesser und spendet gleichzeitig feuchtigeit

#10 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 13 April 2007 - 15:43 Uhr

mittleweile benutze ich fürs gesicht stinknormale NIVEA creme (aus der blauen dose ;) )...1. sie ist relativ günstig und 2. die beste die ich bisher hatte :)

#11 Mr-Wolf

Mr-Wolf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 15 April 2007 - 21:11 Uhr

Hi, ich fang in 2 Wochen mit der ROA Therapie an, da ich zuerst noch mein abi schreibe. Im Moment habe ich Akne und sehr fettige Haut. Muss ich während der Aknenormin Therapie dann spezielle Feuchtigkeitscreme für fettige Haut benutzen oder ist es egal, da die fettige Haut dann sowieso (hoffentlich) Vergangenheit sein wird..?
mfg

#12 schusi

schusi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 January 2010 - 21:48 Uhr

.....kriege aber von jeder Pflegecreme, egal ob extra eine vom Hautarzt, egal ob teuer ( Physiane) ob aus der Apotheke, ob gegen Pickel und unreine Haut oder auch für extrem empfindliche Haut ( optolind ) , kriege von allem Pickel. Oder all die Sorten gegen Falten aus dem DM Markt ( lóreal, diadermine, garnier, ....), ich kriege Pickel. Ich kriege sogar vom Anti Pickel Make up von Manhatten Pickel.
War total verzweifelt, bis ich mir irgendwie per Zufall immer öfter die Wund und Brand Salbe vom Aldi ( süd) von St. Benedikt ins Gesicht geschmiert habe. Sie ist antiseptisch und seitdem ist RUH !!!!
Zusätzlich die Garnier Hautpflege 3 in 1, mit Zink und FINGER WEG....!
Alles andere hilft bei mir nicht :frown2:





Similar Topics Collapse