Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso Therapie ohne Feuchtigkeitscreme??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso Therapie ohne Feuchtigkeitscreme?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 tom1

tom1

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 14 January 2012 - 11:43 Uhr

Guten Tag,

mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Gibt es hier Leute, die während einer Therapie ihre Haut austrocknen lassen haben und keine FC´s benutzt haben??

Kann es irgend welche Schäden anrichten, wenn man die Haut austrocknen lässt?? Können deshalb Falten oder sogar Narben entstehen/sich verschlimmern??

Wer weiß bescheid?

Freue mich über Meinungen!

 

 

#2 dibadibaduuuuu

dibadibaduuuuu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 14 January 2012 - 13:46 Uhr

trockenheitsfältchen würden dadurch höchstwahrscheinlich entstehen, wobei die ja nach der terapie bei ausgeglichener feuchtigkeitsversorgung wieder größtenteils verschwinden müssten.
aber wieso sollte man es wollen, die haut komplett austrocknen zu lassen??

#3 tom1

tom1

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 21:09 Uhr

Na weil man gar keine Feuchtigkeitscreme verträgt und dadurch noch mehr Entzündungen bekommt! Ist bei mir der Fall... Ich habe meine Haut einige Tage nicht mehr gepflegt und sie ist so ausgetrocknet, dass Talgpfropfen überall rausstanden! Ich habe gelesen das ist nicht gut.. Wie kann ich die den entfernen?
Und wie lange braucht eigentlich die Haut nach Absetzen von Iso um wieder klarzukommen/sich zu normalisieren??

#4 hubsta

hubsta

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 22:46 Uhr

@tom1

hast du's mal mit der Feuchtigkeitspflege von Avene (für Aknetherapien) probiert. Hatte auch immer Probleme mit Feuchtigkeitspflege aber mit der funktionierts gut!
70 kg, 22 Jahre, seit 20.6.11 10 mg/Tag

1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0





Similar Topics Collapse