Zum Inhalt wechseln


Foto

Feuchtigkeitscreme???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Feuchtigkeitscreme??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kingling77

kingling77

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 15 March 2012 - 23:47 Uhr

also langsam aber sicher brauch ich jetzt nach 2 wochen iso auch eine feuchtigkeitscreme... die frage ist nur welche? ich wünsche mir am besten irgendeine die schnell von der haut aufgesaugt wird, die schällende haut entfernt b.z.w das schällen sogar verhindert und die creme sollte am besten nicht die haut noch mehr röten sondern am besten sogar die rötungen mildern ;) weil ich mittlerweile sehr viele rötungen im gesicht habe :( achja und natürlich soll sie die wirkung von iso nicht negativ beeinflußen aber das ist wohl auch klar :D was habt ihr da diesbezüglich für empfehlungen? :)

 

 

#2 dibadibaduuuuu

dibadibaduuuuu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 16 March 2012 - 19:24 Uhr

avene clean ac
la roche posay effaclar h

falls die nicht reichhaltig genug sein sollten, frag mal deine hautärztin, das ist für mich das beste!

#3 Metalhead

Metalhead

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 16 March 2012 - 20:53 Uhr

eucerin oder avene therapiebegleitende feuchtigkeitscreme würde ich sagen :)
oder dexeryl ! hat mir mein arzt verschrieben , weil ich trockne ärme bekommen habe und da wirkt sie super ! rote stellen verschwinden am arm nach ein paar tagen und sie hält auch mega die feuchtigkeit ... also ich habe nach dem duschen am arm keine trockne haut mehr und sie schält/schuppt sich nicht :) kannst ja mal dein hautarzt danach fragen

#4 Mystu

Mystu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 18 March 2012 - 21:04 Uhr

ich nehm jojobaöl, und auf die sich echt mega schälenden stellen tu ich nachts auch noch die creme von avene, bin damit bisher ganz gut gefahren, aber wenn man eine von diesen phasen hat, wo sich die komplette gesichtshaut zu erneuern scheint, hilft nur warten und noch mehr pflege drauf tun, so is es bei mir zumindest...

#5 Fliegenpilz1988

Fliegenpilz1988

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19 March 2012 - 18:39 Uhr

Macht das Öl deine haut nicht schlimmer?

#6 Ace-Ventura

Ace-Ventura

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 March 2012 - 12:45 Uhr

also bei mir ist es so, dass wenn ich eine feuchtigkeitscreme anwende, meine Haut sehr rot aussieht und fettig :S also mit glanz.

#7 dibadibaduuuuu

dibadibaduuuuu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 22 March 2012 - 12:57 Uhr

@ace das kommt aber drauf an, welche feuchtigkeitscreme. und wenn du in einer iso-behandlung bist, wirst du da wohl nicht drum rum kommn. die clean ac ist bei mir kaum glänzend, die effaclar h hingegen schon

#8 Ace-Ventura

Ace-Ventura

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 March 2012 - 13:11 Uhr

@ace das kommt aber drauf an, welche feuchtigkeitscreme. und wenn du in einer iso-behandlung bist, wirst du da wohl nicht drum rum kommn. die clean ac ist bei mir kaum glänzend, die effaclar h hingegen schon


jo, ich hatte viele cremes ausprobiert....natürlich aus der Apho, also auch clean ac usw. Trotzdem hatte ich das gefühl meine haut ist übelst fett. Wenn ich keine creme rauftue, verkrusten sich die pickel eher...und ich fühle mich dann auch wohler... als wenn die pickel von der creme irgendwie überfettet werden und dann auch noch glühen.. kA vieleicht ist es von person zu person anders.

MfG





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag