Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 %
Antworten zum Thema Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 % - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 04 January 2009 - 02:03 Uhr
naja, mag ja sein, das es dir hilft, aber ich hätte irgendwie ein problem meinen urin mir ins gesicht zu schmieren.. sorry, jeder kann machen was er will, und wenns euch hilft, um so besser, aber ich würde das nicht tun.. keine ahnung.. da wäre meine "eigentlich verdammt hohe) eckelschwelle doch schnell überschritten...
Akne ist meiner Meinung nach ekliger als das

Ich habs mal für ein paar Tage ausprobiert, gebracht hat es nichts...
Geschrieben 04 January 2009 - 02:05 Uhr
Eigen urin hört sich nach omas haushalts küche an ich wüsste nich das im urin irgend etwas für die haut praktisches enthalten is^^
meinermeinung nach is kaltes Wasser das beste mittel
Ich hab gelesen, dass die im Urin enthaltenen "Giftstoffe" durch das "Zurückführen" den Körper dazu reizen, darauf zu reagiern und quasi "das Gegenmittel" zu produzieren.
Ich halte das alles jedenfalls für Unsinn.
Geschrieben 04 January 2009 - 02:32 Uhr
Akne ist meiner Meinung nach ekliger als das
Ich habs mal für ein paar Tage ausprobiert, gebracht hat es nichts...
Ich denke ein paar Tage reichen da nicht aus... das sollteste schon mehrere Wochen machen
17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg
Geschrieben 07 January 2009 - 20:48 Uhr
Da haben wir gelernt, dass Urin hauptsächlich aus Wasser, Salzen und Harnstoff besteht.
Desweiteren noch einige weitere Stoffe z.B. Zucker, aber auch Vitamine usw.(meist nicht so konzentriert)
Auch Aminosäuren und Elektrolyte befinden sich im Urin.
In der Niere werden durch einen Filter die kleinen Teilchen des Blutes ausgefiltert und ausgeschieden.
Somit kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass Urin hilft. Werde es probieren.
Geschrieben 07 January 2009 - 21:59 Uhr

Erst ne schöne natursekt desinfikation und
anschließend noch ne schöne Kräuter Kaviar
Maske.
Abwaschen dann über die Klospülung, mhmm lecker:smilewinkgrin:
Alles billig und aus Omas Rezeptbuch:D
Ja, ja alles für den Dackel, alles gegen die Pocken:sifone:
Geschrieben 10 January 2009 - 00:08 Uhr

@ Andy: Deine Vorlieben seien dir gegeben aber du musst sie nicht gleich auf die große Glocke hängen, andere Leute sind vielleich nicht sonderlich neugierig auf deine z.T. sinnlosen Kommentare...wenn du dich in irgend einer Weise krampfhaft profilieren musst dann gibts dazu sicherlich andere Chatrooms oder Foren...
- TheonGreyjoy gefällt das
Geschrieben 16 January 2009 - 20:29 Uhr
und nicht auf solche Schnepfen hören wie Spellbound oder andere,
das gibt ne gute bewertung!

ich hab mal jemanden gekannt,der (bzw. die) das gemacht hat und von geschwärmt hat.
aber wenn man das zeug im gesicht hat und zb. der postbote oder wer auch immer klingelt, ist man ganz schön gearscht

vor allem morgens,denn man soll ja eigentlich morgenurin nehmen...
naja da geh ich lieber ins Solarium,das wirkt bei mir sehr gut.
Geschrieben 18 January 2009 - 10:19 Uhr

Geschrieben 15 February 2009 - 22:44 Uhr
Ein Kumpel von mir hatte (schlimmer wie ich) 1000 Pickel!
nach so 2 wochen sachen wir uns und er hatte unglaublich schöne haut.
Als ich ihn fragte welches Medikament er benutzt, hat er gesagt dass er sich sein Urin ins gesicht aufgetragen hat.
Aber mein Hautarzt hat aber gesagt man soll SO WENIG wie möglich trinken, weil sonst die Stoffe die der Haut helfen nur verdünnt werden!
Wenn mir nicht hilft, werd ichs wohl auch so versuchen...
Bearbeitet von NeedHelp, 16 February 2009 - 00:06 Uhr.
Geschrieben 13 October 2009 - 10:57 Uhr
hmmm .... zu meiner Zivizeit, dachte ich auch voll der Blödsinn mit dem Urin ... und hätte auch nie gedacht, dass er gut für die Haut sein kann, doch ich wurde eines bessern belehrt. Ein alter Mann, wo ich aufpasste, hatte starke Schuppenflechte oder Neurodermites und da er nachts immer Pipi ins Bett machte, hatte er auch eine Pampers an ... natürlich war am nächsten Morgen immer alles versifft sowie die ganze Matraze ... ein Pfleger (so 40) kam auch immer morgens und hat ihn frisch gewindelt ... und da hatte ich ihn gefragt und gesagt, dass das doch gar nicht gut sein kann wenn er immer vollgepinkelt ist.
Nein hat er gesagt, das stimmt absolut nicht ... eher im Gegenteil, die Haut sei an den Pipi-Stellen viel besser ... dann habe ich es mir genau angeschaut und ich hab es ja gesehen und konnte mich selbst überzeugen ... und der Mann hatte wirklich überall Neurodemitis ... ausser im Pampersbereich. Da war die Haut wirklich ganz anders ... ja ... wie soll ich sagen ... einfach gesund aus!
Wobei ob es bei Akne hilft, sei Mal dahin gestellt ;-)
Bearbeitet von saracon, 23 November 2009 - 14:57 Uhr.
Geschrieben 03 November 2009 - 22:06 Uhr
Da kommt jemand und meint ihr müsst euch mit dem eigenen Urin "einreiben". Dieser jemand hat bisher ganze 2 Posts verfasst, scheidet damit also als potentielles Akneopfer aus. Nun fragt man sich doch echt wieso jemand sich hier anmeldet und dann so einen Thread lostritt. Mag sein das es Leute gibt denen soetwas hilft, aber tippe da eher auf den Placeboeffekt als medizinisch relevant. Wenn nun jemand hier ankommt und meint (tut mir leid, das sagen zu müssen) Er würde sich seine eigene Sch***** ins Gesicht schmieren, sie essen oder sonstige absurde Dinge tun! Dann würden das bestimmt einige machen die verzweifelt an Akne leiden. Ich denke das der Ersteller des Threads sich hierbei die verzweifelten Aknepatienten zu Nutze gemacht hat und sich einen kleinen absurden Spaß daraus machen wollte. Es gibt immer Grenzen und irgendwann sollte man sich doch mal überlegen was man tut und für sein Handeln verantwortung übernehmen.
Gruß Alex!
Guest_franky_*
Geschrieben 03 November 2009 - 23:04 Uhr

Bearbeitet von franky, 03 November 2009 - 23:07 Uhr.
Geschrieben 03 November 2009 - 23:49 Uhr
eubos und wie die heißen haben den harnstoff.
kenne nur ein wenig eubos haut ruhe und das ist ganz ok aber ob das auch bei akne hilft?
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10
Geschrieben 05 November 2009 - 01:12 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mein Akneproblem: Pickelchen in der Mundregion |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | constantin |
|
![]() |