Zum Inhalt wechseln


Foto

Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 %

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 % - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Henni

Henni

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 19 December 2008 - 18:38 Uhr

Eigen urin hört sich nach omas haushalts küche an ich wüsste nich das im urin irgend etwas für die haut praktisches enthalten is^^

meinermeinung nach is kaltes Wasser das beste mittel

 

 

#122 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 02:03 Uhr

naja, mag ja sein, das es dir hilft, aber ich hätte irgendwie ein problem meinen urin mir ins gesicht zu schmieren.. sorry, jeder kann machen was er will, und wenns euch hilft, um so besser, aber ich würde das nicht tun.. keine ahnung.. da wäre meine "eigentlich verdammt hohe) eckelschwelle doch schnell überschritten...


Akne ist meiner Meinung nach ekliger als das :P
Ich habs mal für ein paar Tage ausprobiert, gebracht hat es nichts...

#123 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 02:05 Uhr

Eigen urin hört sich nach omas haushalts küche an ich wüsste nich das im urin irgend etwas für die haut praktisches enthalten is^^

meinermeinung nach is kaltes Wasser das beste mittel


Ich hab gelesen, dass die im Urin enthaltenen "Giftstoffe" durch das "Zurückführen" den Körper dazu reizen, darauf zu reagiern und quasi "das Gegenmittel" zu produzieren.
Ich halte das alles jedenfalls für Unsinn.

#124 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 02:32 Uhr

Akne ist meiner Meinung nach ekliger als das :P
Ich habs mal für ein paar Tage ausprobiert, gebracht hat es nichts...


Ich denke ein paar Tage reichen da nicht aus... das sollteste schon mehrere Wochen machen
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#125 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 00:56 Uhr

Nee, da kann ich dann doch eher drauf verzichten xD
Aber sagt Bescheid falls es bei euch wider Erwarten doch wirken sollte

#126 Kasimir99

Kasimir99

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 07 January 2009 - 20:48 Uhr

Also wir machen das Thema(Urin) gerade in Bio.
Da haben wir gelernt, dass Urin hauptsächlich aus Wasser, Salzen und Harnstoff besteht.

Desweiteren noch einige weitere Stoffe z.B. Zucker, aber auch Vitamine usw.(meist nicht so konzentriert)
Auch Aminosäuren und Elektrolyte befinden sich im Urin.

In der Niere werden durch einen Filter die kleinen Teilchen des Blutes ausgefiltert und ausgeschieden.



Somit kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass Urin hilft. Werde es probieren.

#127 Andy73

Andy73

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 07 January 2009 - 21:59 Uhr

Siehste, mein reden :wink:

Erst ne schöne natursekt desinfikation und
anschließend noch ne schöne Kräuter Kaviar
Maske.

Abwaschen dann über die Klospülung, mhmm lecker:smilewinkgrin:


Alles billig und aus Omas Rezeptbuch:D


Ja, ja alles für den Dackel, alles gegen die Pocken:sifone:

#128 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 10 January 2009 - 00:08 Uhr

Hi Leute...hab ja schon lange nix mehr herinnen geschrieben, aber das muss ich jetz los werden...mache die eigenurintherapie seit einigen Monaten sporadisch mit einigen Pausen dazwischen um zu sehen was jetzt das Isotretinoin bewirkt und was dem Eigenurín zuzuschreiben ist...Eigenurin lässt bei mir Wunden schneller heilen, das sollte ja sowieso ausreichend aus Omis Naturapotheke bekannt sein, außerdem wird dadurch die Haut um einiges straffer...hab mal für zwei Wochen das ganze weggelassen und habs dann auch wieder ausprobiert, ein deutlicher Unterschied. Bereits bestehende Pickel (hab mittlerweile zum Glück eigentlich keine mehr :D---Dank ISO) brechen dadurch teilweise bei mir stärker aus, sind aber um einiges schneller weg als ohne die Eigenurintherapie...Mein Fazit: einfach mal ausprobieren, und nicht auf solche Schnepfen hören wie Spellbound oder andere, und wenn dann über ein paar Wochen, innerhalb eines Tages wird man keine unterschiede sehen....Ciao

@ Andy: Deine Vorlieben seien dir gegeben aber du musst sie nicht gleich auf die große Glocke hängen, andere Leute sind vielleich nicht sonderlich neugierig auf deine z.T. sinnlosen Kommentare...wenn du dich in irgend einer Weise krampfhaft profilieren musst dann gibts dazu sicherlich andere Chatrooms oder Foren...
Lurantal, 40 mg seit fast 5 Montaten bei 70 kg Körpergewicht...

#129 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 16 January 2009 - 20:29 Uhr

und nicht auf solche Schnepfen hören wie Spellbound oder andere,


das gibt ne gute bewertung! :thumbsup:

ich hab mal jemanden gekannt,der (bzw. die) das gemacht hat und von geschwärmt hat.
aber wenn man das zeug im gesicht hat und zb. der postbote oder wer auch immer klingelt, ist man ganz schön gearscht :D
vor allem morgens,denn man soll ja eigentlich morgenurin nehmen...

naja da geh ich lieber ins Solarium,das wirkt bei mir sehr gut.

#130 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 13:27 Uhr

wenn man urin ins gesicht schmiert, riecht man das danach nicht. das soll geruchsneutral sein
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#131 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 10:19 Uhr

Ja, eigentlich sollt man den Morgenurin nehmen da am morgen die höchste Konzentration an Harnstoff vorhanden ist, aber da rümpft sich selbst bei mir die Nase :ack2:, jedoch würds der Postmann nicht mal dann merken...:D
Lurantal, 40 mg seit fast 5 Montaten bei 70 kg Körpergewicht...

#132 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 12:03 Uhr

Achja...nach durchlesen des gesamten Threads muss ich eins noch sagen....Widukind, falls du noch regelmäßig hier bist, du bist ein absoluter Vollidiot....!!!:D
Lurantal, 40 mg seit fast 5 Montaten bei 70 kg Körpergewicht...

#133 NeedHelp

NeedHelp

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 15 February 2009 - 22:44 Uhr

Klickt eklig, ist aber echt so.
Ein Kumpel von mir hatte (schlimmer wie ich) 1000 Pickel!
nach so 2 wochen sachen wir uns und er hatte unglaublich schöne haut.
Als ich ihn fragte welches Medikament er benutzt, hat er gesagt dass er sich sein Urin ins gesicht aufgetragen hat.


Aber mein Hautarzt hat aber gesagt man soll SO WENIG wie möglich trinken, weil sonst die Stoffe die der Haut helfen nur verdünnt werden!


Wenn mir nicht hilft, werd ichs wohl auch so versuchen...

Bearbeitet von NeedHelp, 16 February 2009 - 00:06 Uhr.


#134 kriiiise

kriiiise

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 14:41 Uhr

also ich hab das mal 2 wochen gemacht jeden morgen und abend... naja wie das so ist man gewöhnt sich an den geruch wie bei einem guten parfüm... bei mir hats überhaupt nicht geholfen hatte eher das gefühl das es schlimmer geworden ist...

#135 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 10:57 Uhr

hi alle,

hmmm .... zu meiner Zivizeit, dachte ich auch voll der Blödsinn mit dem Urin ... und hätte auch nie gedacht, dass er gut für die Haut sein kann, doch ich wurde eines bessern belehrt. Ein alter Mann, wo ich aufpasste, hatte starke Schuppenflechte oder Neurodermites und da er nachts immer Pipi ins Bett machte, hatte er auch eine Pampers an ... natürlich war am nächsten Morgen immer alles versifft sowie die ganze Matraze ... ein Pfleger (so 40) kam auch immer morgens und hat ihn frisch gewindelt ... und da hatte ich ihn gefragt und gesagt, dass das doch gar nicht gut sein kann wenn er immer vollgepinkelt ist.
Nein hat er gesagt, das stimmt absolut nicht ... eher im Gegenteil, die Haut sei an den Pipi-Stellen viel besser ... dann habe ich es mir genau angeschaut und ich hab es ja gesehen und konnte mich selbst überzeugen ... und der Mann hatte wirklich überall Neurodemitis ... ausser im Pampersbereich. Da war die Haut wirklich ganz anders ... ja ... wie soll ich sagen ... einfach gesund aus!

Wobei ob es bei Akne hilft, sei Mal dahin gestellt ;-)

Bearbeitet von saracon, 23 November 2009 - 14:57 Uhr.


#136 Alex

Alex

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 03 November 2009 - 22:06 Uhr

Entschuldigt Leute aber für mich hört sich das alles sehr banal an!
Da kommt jemand und meint ihr müsst euch mit dem eigenen Urin "einreiben". Dieser jemand hat bisher ganze 2 Posts verfasst, scheidet damit also als potentielles Akneopfer aus. Nun fragt man sich doch echt wieso jemand sich hier anmeldet und dann so einen Thread lostritt. Mag sein das es Leute gibt denen soetwas hilft, aber tippe da eher auf den Placeboeffekt als medizinisch relevant. Wenn nun jemand hier ankommt und meint (tut mir leid, das sagen zu müssen) Er würde sich seine eigene Sch***** ins Gesicht schmieren, sie essen oder sonstige absurde Dinge tun! Dann würden das bestimmt einige machen die verzweifelt an Akne leiden. Ich denke das der Ersteller des Threads sich hierbei die verzweifelten Aknepatienten zu Nutze gemacht hat und sich einen kleinen absurden Spaß daraus machen wollte. Es gibt immer Grenzen und irgendwann sollte man sich doch mal überlegen was man tut und für sein Handeln verantwortung übernehmen.

Gruß Alex!

#137 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 November 2009 - 23:04 Uhr

also ich weiß nur das ich auch das mit dem eigenurin jetzt zum zweiten mal gehört habe,also auch außerhalb dieses forum's,aber das schon so unapetitlich finde,so dass ich nie was mit z.b. schei... ausprobieren würde und mir auch nicht vorstellen kann,dass das jemand wirklich machen würde.ja neh is klar war nur als beispiel gedacht:confused5::D.eigentlich aber, wenn sehr viele leute das als tatsächliches "wundermittel" anpreisen würden,würde ich mir meinen urin doch mal in's gesicht schmieren.

Bearbeitet von franky, 03 November 2009 - 23:07 Uhr.


#138 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 03 November 2009 - 23:49 Uhr

hat denn jemand hier die urea lotions längere zeit getestet?
eubos und wie die heißen haben den harnstoff.
kenne nur ein wenig eubos haut ruhe und das ist ganz ok aber ob das auch bei akne hilft?
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#139 AWendland

AWendland

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 01:12 Uhr

Habe bei Patienten die berüchtigte "Eigen-Urin Behandlung" schon mal erlebt... kann nur davon abraten. Immer wieder schreiben mich Leute diesbezüglich an. Mit dem Urin werden Schadstoffe aus dem Körper geleitet - möchtet Ihr diese auf der Haut haben?

#140 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2009 - 13:06 Uhr

ich denke auch das schadstoffe in der pippi sind.also die kommt mir nicht in's gesicht.habe alle beiträge überflogen und der eine sacht so und der andere so so wie üblich.bin damit wieder einmal durcheinander.;)





Similar Topics Collapse