Das ist ja ein Ding! Meine Hautärztin hat mich extra darum gebeten, die Kapseln eine morgen, eine abends, MIT Milch zu nehmen, da es dann besser aufgenommen werden könnte....
Ich dachte man darf des nich mit milch einnehmen?
Geschrieben 09 November 2007 - 20:24 Uhr
Das ist ja ein Ding! Meine Hautärztin hat mich extra darum gebeten, die Kapseln eine morgen, eine abends, MIT Milch zu nehmen, da es dann besser aufgenommen werden könnte....
Geschrieben 10 November 2007 - 07:29 Uhr
Geschrieben 10 November 2007 - 12:17 Uhr
Geschrieben 10 November 2007 - 12:25 Uhr
Geschrieben 10 November 2007 - 12:39 Uhr
hey leute..
ich bin 16 ahre alt und bin seid 2jahren in behandlung wegen akne.
Leider gab es nie eine wirkliche besserung und vor 2monaten meinte meine hautärtzin, dass wir alles durchhätten und mein körper auf nichts anschlägt.
Sie meinte das einzige wäre noch aknenormin.
Sie hat mir also eine überweisung zum frauenartzt gegeben und da habe ich jetzt bald meinen termin und dann soll ich aknenormin auch bekommen.
Ich fühle mich schrecklich, so wie ich aussehe.
Keiner in meiner familie oder von meinen freunden hat solch ein hautproblem wie ich - ich frage mich immer, warum ich?
Warum haben manche so eine schöne reine haut .. und ich sehe so aus?
Ich fühle mich schon ekelig..
Ich gehe nur noch mit einer dicken makeupschicht aus dem haus..
Es ist einfach wiederlich,wenn ich meine haut sehe !
Überall alles rot oder dicke eiterpickel oder entzündete..
Das tut auch so weh..
Ich weiß ich soll nicht an ihnen rumdrücken aber manchmal stehen die dinger so unterspannung, dass die eiterpickel einfach..wie soll ich sagen , platzen oder so.
Genau so schlimm ist es wenn ich unter der dicken makeup schicht merke,wie angespannt und gereitzt ie haut ist und genau weiß, dass man die ganzen hügel und so auch durchs makeup sieht.
Ich schäme mich richtig..ich kann ohne makeup nicht mehr raus und meine haare trage ich nur offen,damit die vllt. aiuch noch was verdecken.
Fragt ihr euch auch manchmal,warum grade ihr so aussehen müsst?
Geschrieben 10 November 2007 - 12:43 Uhr
Geschrieben 10 November 2007 - 12:46 Uhr
Wer sagt denn, dass man unbedingt rote Flecken bekommen muss?
Ich hoffe mal, dass die bei mir ausbleiben.
ach ja, noch was....
http://www.seit-seid.de/
Geschrieben 10 November 2007 - 13:41 Uhr
Geschrieben 10 November 2007 - 14:01 Uhr
Geschrieben 10 November 2007 - 14:20 Uhr
Geschrieben 10 November 2007 - 14:25 Uhr
Geschrieben 10 November 2007 - 14:32 Uhr
Geschrieben 12 November 2007 - 16:42 Uhr
Geschrieben 12 November 2007 - 23:00 Uhr
Geschrieben 17 November 2007 - 16:07 Uhr
Geschrieben 17 November 2007 - 16:45 Uhr
Geschrieben 17 November 2007 - 17:13 Uhr
Geschrieben 17 November 2007 - 21:14 Uhr
Danke dir mikael für deine schnelle antwort!
Hast mich ein wenig beruhigt das bei dir es auch etwas länger mit der trockenen haut gedauert hat.
Ist ja ne schöne sache das es nach einem monat schon ne verbesserung gegeben hat! Hattest also keine AV, nehme ich an. Hast du sonst noch irgendwas benutzt? Salbe, Waschgel...?
Geschrieben 18 November 2007 - 17:24 Uhr
....
Kann mir jemand sagen warum sich die akne am anfang verschlechtern kann?
Ich meine, der einzige grund der mir einfallen würde ist das man die alte behandlung einstellt und in der zeit bis aknenormin wirken kann eine verschlechterung bekommt.![]()
Die andere frage ist ob ihr am anfang sofort alles andere zur bekämpfung der akne eingestellt habt? Hab echt derbe fettige haut wenn ich nichts dagegen nehme. Und nach dem 5. tag meiner behandlung ist die haut auch nicht trockener geworden. Hab jetzt sanoxit gel verwendet bis die haut von aknenormin austrocknet. Sollte man nicht machen aber geht mir echt auf den sack!
Bin im 5. tag und es ändert sich bisher leider gar nichts, selbst keine nebenwirkungen ausser vieleicht ein ganz bisschen trockene lippen
Ich nehme 30 mg am tag.
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Weshalb Werden Meine Werbebanner Ignoriert? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Gesichtsbehandlung In Berlin Machen Lassen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |