Zum Inhalt wechseln


Foto

Große Poren Und Verzweifelt.

- - - - - poren problemhaut verzweifelt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Große Poren Und Verzweifelt. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lordi22

Lordi22

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 November 2013 - 18:06 Uhr

Hallo meine Lieben :)

 

 

Ich habe große Poren und ziemlich viel ausprobiert .. erfolglos. 

Ganz schrecklich ist es im Bereich unterhalb der Nase.. meine Haut sieht in diesem Bereich einfach so ausgeleiert aus, obwohl ich erst 22 Jahre alt bin. :(

 

Habt ihr eine Lösung parat? Ist es überhaupt möglich was dagegen zu tun?

Also ich meine damit, ob sich die Poren überhaupt verkleinern können...

Ich denke im Moment an ein Fruchtsäurepeeling.

 

Da ich eine arme Studentin bin, würde ich es gerne selbst machen (bei Ebay bestellen)... Ist da draußen jemand, der Erfahrungen damit hat und mich ein wenig beraten könnte?

Ich würde mich wahrscheinlich noch mal mit meinem Hautarzt unterhalten und die Behandlung erst starten, wenn ich mir zu 1.000.000 Pro sicher bin, was ich da mache. 

(ich wollte noch ein Bild anhängen, finde aber leider keins, dass den wirklichen Zustand meiner Poren zeigt)

 

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten!

Viele liebe Grüße 



 

 

#2 lieseschick38

lieseschick38

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 15:13 Uhr

Hallo!

Fruchtsäurepeeling kann da auf jeden Fall helfen, aber es ist auch etwas unangenehm und soweit ich weiß, muss man das auch öfter machen. Mein Sohn benutzt seit ein paar Monaten ein reines Kräutergel aus der traditionellen thailändischen Medizin, was ihm sehr gut hilft. Das Hautbild ist deutlich besser geworden. Gesunde Ernährung, viel trinken und frische Luft (Sport) spielen natürlich auch eine zusätzliche Rolle. Ich hoffe ich habe dir ein bißchen geholfen..







Similar Topics Collapse