Zum Inhalt wechseln


Foto

Verzweifelt Wegen Schlechten Ärtzten

- - - - - iso-therapie hautärzte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Verzweifelt Wegen Schlechten Ärtzten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Dankenfells

Dankenfells

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 July 2016 - 17:02 Uhr

Hi ,

also mal ganz zu beginn habe ich seit sehr langer zeit (.ca.7 Jahren ) mittelschwere Akne . Vor einem jahr hatte ich eine 5 Monatige Isogalen Therapie hinter mir und die Haut war wirklich der hammer , zwar nicht komplett rein aber man konnte ohne bedenken in die Öffentlichkeit . Jetzt seit ca 2 Monaten habe ich rote Trockene Wangen und Extreme viel Pickel am Mund und den Wangen .

Es tut einfach weh und seit dem geh ich nur noch nach  draußen wenn ich wirklich muss .

Jetzt war es mir zu viel und ich bin zu meinem Hautarzt ,natürlich  wieder 1 Monat Wartezeit auf den Termin und dann wurde ich dort mit einem Gel  abgespeisst  . Was ich hatte war egal , ich kam rein und habe ihr mein Problem erklärt und ohne nachzusehen oder irgendetwas hab ich das Gel bekommen und tschüss .Natürlich hatte ich die schnautze voll da Gel bei mir immer nur Probleme verursacht hat . Nun dachte ich mir ich gehe zu meinem Hausarzt um dort schneller einen Termin bei einem anderen Hautarzt zu bekommen doch sie meinte das wäre nicht nötig und es würde an meiner Rasur liegen ( also ich rasiere mich garnicht an den Wangen da ich dort eh keinen Haarwuchs habe ). letztendlich hat sie mir Antibiotika gegeben und gemeint das es in 5 tagen besser sein soll .

 

Egal was ich mache ,die Ärzte interssiern sich nicht für meine Probleme und ich werde immer mit den letzten mitteln abgespeisst .

 

Ich habe mir überlegt noch eine Iso Therapie zu machen ,da es ja bei einigen dannach länger gewirkt hat .Doch nochmal einen Monat so herumzulaufen bringt mich echt an die grenzen ,ich bin einfach fertig und hab auf das ganze keinen bock mehr .Das ganze Leben dreht sich nurnoch um die Akne und man schottet sich vom ganzen Sozialleben ab. Gibt es denn keine Ärzte die einem helfen wollen und versteh in welcher lage man ist ?

 

 Manchmal denk ich mir einfach das ich alle Versuche aufgeben sollte  ,da ich mir immer Hoffnungen mach das alles wieder gut wird und ich am ende wieder total verzweifelt Nachhause gehe.

 

Weiss einfach nicht mehr weiter .

 



 

 

#2 Nobody_17

Nobody_17

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 13 July 2016 - 15:39 Uhr

Ich kann deine Probleme bezüglich Akne verstehen aber aufgeben ist doch so oder so keine Option.

 

Warum probierst du nicht mal einen anderen Hautarzt? Sprich doch ggf. mal das Thema ISO an und schau wie die Ärzte reagieren.

 

LG







Similar Topics Collapse