Zum Inhalt wechseln


Foto

Riiesige Poren ! :o

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Riiesige Poren ! :o - Akne,Pickel und Mitesser

#1 blümchen333

blümchen333

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 27 July 2015 - 19:55 Uhr

Hallo leute,

Ich hab ein großes problem .. Ich nehme seit gut 3 monaten iso. Vor 2 Tagen hat mich dann meine schwiegermami darauf angesprochen, dass ich extrem großporige haut bekomme . Ich bin dann gleich zum spiegel, erst da ist es mir so richtig stark aufgefallen :( ich meine, natürlich wusste ich vorher auch schon, dass ich große poren auf der nase und an den wangen habe, aber jetzt ist es extrem! Bekomme sie jetzt auch schon auf der stirn! :((
Kann das von iso kommen? Hat jemand von euch das auch erlebt? Wie bekomme ich die wieder kleiner bzw wird das nach iso wieder besser?
Bitte um hilfe, bin echt verzweifelt.. :(

Lg blümchen

 

 




Similar Topics Collapse