Zum Inhalt wechseln


Foto

Haut: Mitesser / Große Poren / Unrein / Uneben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Haut: Mitesser / Große Poren / Unrein / Uneben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Casshern

Casshern

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 March 2014 - 18:49 Uhr

Hallo Zusammen,

jetzt wo die Tage wieder länger und heller werden, die Sonne scheint... ist mir mein Hautproblem mal wieder ins Auge gestochen. Zumal ich seit einigen Wochen nun auch Brillenträger bin und nun deutlich besser sehe wenn ich in den Spiegel blicke eek.gif

Ich leide leider unter großen Poren die man deutlich sieht, Mitessern und allgemein empfinde ich meine Haut irgendwie als unrein... und komisch, als würden so winzige weiße Hautfetzen draufkleben. Schuppig und ausgetrocknet. Auch habe ich das Gefühl, als würde wegen den großen Poren, Mitessern und Unreinheiten meine Haut beim Lachen faltig wirken...
Siehe Diese Bilder: http://abload.de/img/falkbuks.jpg http://abload.de/img/fal2usun1.jpg http://abload.de/img/fal3vmugj.jpg
Kann das mit den Unreinheiten zusammenhängen oder hat das damit nichts zu tun?

Habe früher auch unter stärkerer Akne gelitten, welche sich vor Jahren glücklicherweise von alleine verabschiedet hat und jetzt mit quasi 29 Jahren, habe ich nur noch vereinzelt mal hier und da einen kleinen Pickel. Das macht keine Probleme mehr.

Naja, habe mich mir im Forum angemeldet, in der Hoffnung hilfreiche Tipps, Medikamente, Pflegeprodukte und -routinen zu erfahren, welche mir dabei helfen speziell mein Problem in den Griff zu bekommen.

Als ersten Schritt habe ich seit Freitag mit dem Rauchen aufgehört und angefangen Curazink zu nehmen, in der Hoffnung, dass alleine das schon eine bessere mit sich bringt. Lohnt sich ein Besuch beim Hautarzt, oder schaut der mich eher blöd an, wenn ich ohne schwere Akne da vorbei schaue?

Ich habe mal ein paar weitere Bilder meiner Gesichtshälfte angehangen, muss aber sagen, dass ich nur ein Smartphone mit mittelprächtiger Kamera habe und das ganze Ausmaß dadurch ein wenig kaschiert wird.

http://abload.de/img/2jhrqg.jpg
http://abload.de/img/3g2qx0.jpg
http://abload.de/img/63grx4.jpg
http://abload.de/img/7w1qay.jpg
http://abload.de/img/8ocpch.jpg

Was meint ihr?

Bedanke mich im Vorfeld für eure Hilfe.

Gruß
Casshern



 

 




Similar Topics Collapse