Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin Selbst Kaufen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin Selbst Kaufen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Phillip96

Phillip96

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 September 2013 - 18:25 Uhr

Hallo,

 

ich bin wirklich verzweifelt, durch die Akne habe ich schon eine schöne Mondlandschaft im Gesicht bekommen und durch die Pickel wird es noch schlimmer doch mein Hautarzt will mir einfach kein Iso verschreiben, ich bin psychisch so am Boden, kann keinen Menschen mehr angucken, habe keine Freunde mehr, da ich mich nicht mehr raus traue. Deswegen habe ich mir überlegt über Amazon Acnotin (10mg Iso) zu kaufen. Was meint ihr soll ich das machen? Mir bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig... Hautarzt habe ich schon gewechselt aber der andere macht auch nichts dagegen ausser die bescheidenen Cremes die nichts bringen.

 

Gruß



 

 

#2 Warten-auf-die-Zukunft

Warten-auf-die-Zukunft

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08 September 2013 - 19:16 Uhr

Wenn die Akne wirklich so stark wär, dann hätte man dir das Zeug auch verschrieben.

Ab wann ist eine Akne eigentlich so schlimm, dass man sich nichtmehr heraustraut? Ich habe mich immer rausgetraut, selbst in den schlimmsten Zeiten!

Das Zeug ist arschteuer.

 

Wenn die Akne wirklich so schlimm ist, solltest du eben noch einen Hautarzt aufsuchen. Du musst ja nur alle 3-4 Wochen zum Bluttest, da kann man auch mal etwas weiter fahren.







Similar Topics Collapse