Zum Inhalt wechseln


Foto

Notfall: Riesieger Roter Aknefleck

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Notfall: Riesieger Roter Aknefleck - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Absoluter LOSER

Absoluter LOSER

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 August 2013 - 09:18 Uhr

Nachdem ic Idiot Elmex auf meine eine Wange getan habe auf die Pickel habe ich seit 2 Tagen einen risiegen roten Fleck bestehend aus Pickeln, trockener, verkrusteter Haut. Er zieht sich von Mund bis zu Schläfe.!!!!!! OMG ich hab schon so viel versucht und ich weiß nicht mehr weiter er muss innerhalb von den nä#chsten 40 stunden weg!!! Oder versteckt werden wie auch immer, jedenfalls darf man ihn dann nicht mehr sehen sonst bin ich tot. Ic kann einfach nicht mehr hab schon locker 50 Stunden nicht mehr geschlafen und die Zeit tickt. Das schlimme ist ich kann auch nicht raus und irgendwelche Produkte holen. So kann mich echt keiner angucken , selbst ich kann meine einE Seite nicht mehr sehen,EKELHAFT!

Also es ist vor allem total trockene, verkrustete Haut, entzündet, rot, teilweise tiefeere Narben auch.

 

Hab schon Wund und Brandsalbe draufgemacht Honig-Miclh Maske und Melkfett..aber ist das fett über haupt gut? Soll ich nochmal Vaseline raufmachen....was soll ich jetzt tun

Zinksalbe? Peeling?

 

Wenn nichts hilft, welches Make up soll ich nehmen? Da ich ein Junge bin sollte man es nicht sehen können, Preis ist vollkommen egal, ich zahle soviel wie es sein muss bzw. habe so 250 euro, hauptsache es hilft! Puder, Rouge, Camoouflage? Was soll ich nehemn, was würrde am besten verdecken?

 

Ich brauche GANZ SCHNELLE HILFE



 

 

#2 Absoluter LOSER

Absoluter LOSER

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 August 2013 - 10:35 Uhr

HILFE

 

WEI? DENN KEINER WAS?



#3 Warten-auf-die-Zukunft

Warten-auf-die-Zukunft

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 30 August 2013 - 12:45 Uhr

So schnell gehn sie nicht weg, das muss man einfach akzeptieren.



#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 30 August 2013 - 12:54 Uhr

Meine Güte junge mach mal langsam .

Du reizt deine haut bis aufs geht nicht mehr , da brauchst du dich nicht wundern dass sie kaputt geht .

Hör auf was drauf zu schmieren und lass die haut sich selbst heilen . Warten ist angesagt .

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#5 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 24 September 2013 - 12:53 Uhr

ja - ich denke im Moment braucht deine Seele eine Behandlung und nicht dein Gesicht - du mußt

weg aus dem  JETZT  und an deine Zukunft denken - das Entscheidende nun ist das es keine

riesiege brutale Narbe gibt. Also versuche dich abzulenken und Ruhe und Enspannung zu finden.

 

Warne die Menschen vor denen du begegnest - rufe sie vorher an und erzähle ihnen von der

Sache - dann ist es für dich viel leichter - und für die anderen auch - und wie die anderen schon

sagten - am besten ist du läßt es ganz in Ruhe - denn die Haut regeneriert sich von selber.

 

Bloß keine fettigen Salben mehr draufschmieren - ja warten ist brutal - aber die einzige ver-

nünftige Lösung - denke an deine Zukunft und siehe die paar Tage als winzigen Punkt in deinem

Leben - niemand ist tot nur weil die anderen mal blöd gucken . . . sage ihnen sie sollen froh sein

das sie das nicht hätten - und was ganz wichtig ist - sage jedem direkt das es nicht ansteckend ist.

 

Viele Menschen haben soonst einfach Angst  . . . 

 

DAS  HIER   IST  WIRKLICH  NUR  EIN  WINZIGER  PUNKT  IN  DEINEM  LEBEN ! ! !  



#6 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 07 October 2013 - 00:53 Uhr

Ich würde auch am besten erstmal nix mehr draufschmieren und einfach abwarten. ABER ich würde an deiner Stelle mal einen ganz starken Kamillentee aufbrühen (sagen wir mal: ca. 4-5 Beutel in einer Tasse), den gut ziehen lassen und mir das ganze mit Wattepads auf die betroffene Stelle auftupfen. Könnte die Reizung etwas mildern.



#7 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 07 October 2013 - 00:55 Uhr

Sorry, sehe gerade... das Thema is schon älter. Dann halt für's nächste mal, falls sowas nochmal passiert. ;-)







Similar Topics Collapse