Zum Inhalt wechseln


Foto

Mit Fruchsäure Selbst Behandeln? - Akneflecken

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mit Fruchsäure Selbst Behandeln? - Akneflecken - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zphine

zphine

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 09 January 2014 - 19:07 Uhr

Hallo,

Ich war heute bei meinem Hautarzt und habe mich bezüglich Fruchsäurebehandlung beraten lassen, da ich meine Akneflecken/Pickelmale endlich loswerden möchte. Es sind wirklich nicht wenige und sie sind auch sehr braun. Mein Hautarzt meinte, es kann helfen muss aber nicht. Ich will es unbedingt vor dem Sommer versuchen.

Da mir 8 Behandlungen á 50€ zu viel ist, möchte ich das hier bestellen:
http://www.amazon.de...ords=fruchsäure

In den Rezessionen erfährt man fast ausschließlich nur von guten Erfahrungen. Kann mir jemand Tipps zur Behandlung geben?
- Wie oft?
- Großflächig oder punktuell
- Wie viel (verdünnen auf wie viel %)
- Wie lange reicht so eine Flasche?
- Hilft es gegen Pickelflecken?
- Erfahrungen damit?


Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar, da Fruchsäure nicht ganz ungefährlich ist :)



 

 

#2 zphine

zphine

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11 January 2014 - 11:53 Uhr

Hat denn niemand einen Tipp? :(



#3 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 13 January 2014 - 14:24 Uhr

Ohne dein Hautbild zu kennen, ist eine Einschätzung schlecht. Generell gilt, mit wenig % anfange und sich langsam steigern. Alternativ könnte man auch noch den Dermaroller noch nehmen, falls die Säure nichts bringt.







Similar Topics Collapse