Zum Inhalt wechseln


Foto

Akneflecken

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akneflecken - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Paddi

Paddi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 13 July 2014 - 11:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme zwar nicht mehr so viele neue Pickel, aber mich stören vor allem die Flecken, die nach dem Abheilen der Pickel überbleiben. Da ich eine ziemliche helle Haut habe, fallen die roten Flecken auf der Gesichtshaut noch mehr auf-.-. Ich kann diese zwar  gut überschminken, aber es nervt mich trotzdem sehr! Ich besuche alle 3-4 Wochen eine Kosmetikerin. Sie meinte, dass wir irgendwann mal eine Mikrodermabrasion Behandlung durchführen..

Habt ihr vielleicht Tipps für zu Hause, wie die roten Flecken schneller verblassen? Zur Zeit benutze ich Produkte von der Kosmetikerin und mache selber noch 2 mal die Woche eine Heilerdemaske und ein Kamillendampfbad.

 

Ich würde mich über Kommentare und Tipps freuen! 



 

 

#2 Fiona86

Fiona86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 July 2014 - 21:05 Uhr

hallo! ich hab das selbe problem. die pickel sind weg aber man sieht trotzdem noch tage später wo sie waren weil überall kleine rote flecken zurück bleiben. was bei mir super hilft, ist schneckenwunder gel. ich hab des eigentlich nur mal aus spass bestellt weil ich des so lustig fand, aber des ist echt super. hört sich eklig an, ist es aber nicht. ich kann dir grade mal den beschreibungstext hier rein kopieren: "Schneckenwunder ist ein regenerierendes Gel, das sich bei Akne, Aknenarben, Altersflecken und Falten bestend bewährt hat. Es enthält natürliche Extrakte der chilenischen Schnecke "Helix Aspersa Müller" - was der Schnecke selbst nutzt hat man nun auch für die menschliche Haut kosmetisch nutzbar gemacht! Schnecken haben durch ein spezielles Sekret die Fähigkeit sich schnell wieder zu regenerieren und sogar schwere Verletzungen zu heilen. Wie man jüngst entdeckt hat, kann dieses Sekret auch für die menschliche Haut positive Wirkung haben. Die natürlichen Wirkstoffe können den Wiederaufbau von Kollagen und Elastin anregen und Ihre Haut schon nach kurzer Zeit glatter erscheinen lassen.Das Schneckenwunder enthält eine außergewöhnliche Kombination zur Regeneration der Haut. Es ist für den ganzen Körper geeignet und leicht anzuwenden." ... ich find des echt topp. nach dem eincremen zieht des voll schnell ein und man hat so ne super weiche haut und die rötungen lassen auch schnell nach. hab des bei ebay geholt. aber amazon hat das auch. musst mal nach googeln. :))



#3 Paddi

Paddi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 23 July 2014 - 23:19 Uhr

Super Danke für den Tipp!:) Werde ich gleich mal googlen..



#4 Gerard

Gerard

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 July 2014 - 10:04 Uhr

Hallo Paddi, Fiona86

 

Es macht mich sehr traurig zu lessen, was Du mitgemacht hast.

Auch Ich hatte mit sehr vielen Dingen, die Du beschrieben hast zu kämpfen.

Und auch Ich war auf der Suche nach neuen Lösungen für meine Probleme.

Was mir ensetzlich geholfen hat war die Medikamente und Behandlung von Zell Arazim.

www.zell-arazim.com/homeopathy-remdedy/Personal-Remedy/c105.html?partner=speksnijder

 

Ich hoffe sehr, dass Sie Dir helfen können.

Viel Erfolg und falss Du noch Fragen hast, kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnhehmen.

Lieben Gruss

Gerard-00316 2468 9514 



#5 DanSa

DanSa

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 July 2014 - 02:01 Uhr

Hier ein Produkt das sehr hilfreich ist bei der Entfernung von Flecken und Narben, aber auch für die Entfernung von Akne.

 

Dieses Produkt wurde von einer bekannten Schönheitsklinik in Thailand speziell zur Behandlung von Akne entwickelt.

 

Hier der Link: http://dansabeauty.c...ducts/0056-0002

Angehängte Dateien







Similar Topics Collapse