Zum Inhalt wechseln


Foto

Narbenbehandlung Nach Iso

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Narbenbehandlung Nach Iso - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 17 August 2013 - 10:53 Uhr

Hallo, :seeya:

 

 

ich bin neu hier und stelle mich und meine Geschichte erstmal vor:

Also ich bin weiblich und 18 Jahre alt.

Viele Pickel bekam ich mit 13-14 und bin auch zum Hautarzt gegangen. Dieser verschrieb mir eine Creme

und eine Lösung. Damit war die Akne mal schlimmer und mal weniger schlimm. Aber ganz los war ich ich sie nie, es war vielleicht leichte-mittelschwere Akne.

Aber dann, gleich im Januar diesen Jahres bekam ich sehr schwere Akne, wie aus dem Nichts. Tiefe Entzündungen an der rechten Wange und entlang des Kiefers prägten mein Hautbild. Ich war total fertig mit der Welt. Akne begleitet mich jetzt schon viele Jahre, aber so extrem sah meine Haut noch nie aus. Ich habe so viel geweint und wollte nicht mehr raus.

Die Blicke der Menschen waren so erniedrigend.

Ich war zu dem Zeitpunkt sehr lange nicht mehr beim Hautarzt gewesen, meine Schuld.

 

Sofort habe ich einen Termin vereinbart und die Ärztin meine sofort: "Da kann nur Iso helfen".

Nun ja, daraufhin habe ich also mit einer Aknenormin-Therapie begonnen und habe diese bis auf extrem trockene Lippen und ab und zu Nasenbluten auch gut verkraftet. Für 3 Monate hab ich 30mg Iso zu mir genommen und die Haut wurde mit dem 3. Monat für meine Verhältnisse ziemlich gut. Leider war die Wundheilung katastrophal während dieser Zeit und die Pickel sind immer wieder aufgeplatzt und ich musste teilweise mit Pflaster im Gesicht rumrennen, weil es nicht aufhörte zu bluten. Wegen den Sommermonaten hat die Hautärztin dann nach 3. Monaten die Therapie erst einmal beendet. Im November fange ich eine 2. an.