Zum Inhalt wechseln


Foto

Nochmal Aknenormin?

* * * * - 1 Stimmen aknenormin aknenormin therapie dauer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nochmal Aknenormin? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 13 August 2013 - 21:39 Uhr

Das ist doch völlig normal ! Zählt alles zur Anfangsverschlechterung .

Bei mir wurde es auch die ersten 2-3 Wochen besser und dann war es nen Monat nochmal richtig hart wo ich zwischenzeitlich dachte Iso würde nicht Anschlagen.

Aber dem war nicht so . Also nickt verzweifeln und Brad weiter nehmen !

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


 

 

#42 lila87

lila87

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 August 2013 - 18:01 Uhr

Zum aktuellen Stand der Dinge:

Die fiese Pickelphase ist jetzt hoffentlich erstmal überstanden. Das Megateil auf meiner rechten Wange ist doch erstaunlich schnell abgeheilt. Ansonsten habe ich zwar immer noch ziemlich viele Mitesser aber das kann ich ertragen. Und wenn ich es schaffe meine Finger davon zu lassen, sind die auch nur halb so wild.
Aber meine Lippen sehen echt schlimm aus. Bei jedem Lachen platzen die einfach so auf. Und die Mundwinkel sind eigentlich permanent eingerissen. Sieht schon ganz schön böse aus. Hab auch noch nix gefunden was da auch nur ansatzweise hilft. Hab's mit Vaseline probiert, mit Blistex, Bienenwachspflegestift, Bepanthen Augen- und Nasensalbe und und und. Nix hilft. Will es heute Abend mal mit Honig probieren.
Hat vielleicht jemand nen Geheimtip?
Ansonsten bin ich mit der Iso-Wirkung momentan recht zufrieden. Hab neben den Lippen am ganzen Körper relativ trockene Haut bekommen. Gerade an den Händen isses schlimm weil ich die aus berufsgründen tägl. ständig desinfizieren muss...muss morgen in der Klinik mal nach ner guten Handcreme schauen.
Ich hoffe mal das es bei dem letzten Pickelschub bleibt und nun die positive Wirkung von Iso einsetzt.
Will doch schließlich bald in den Urlaub und da will ich mich nicht die ganze Zeit mit dem blöden Makeup-Mist rumschlagen müssen.
Schönen Sonntag euch noch!
LG,
Lila





Similar Topics Collapse