Zum Inhalt wechseln


Foto

Magenverträglichkeit Aknenormin?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Magenverträglichkeit Aknenormin? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nane1379

Nane1379

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 06 February 2012 - 12:51 Uhr

Hallöchen,

werde wohl auch ab nächster Woche mit meiner Aknenormintherapie anfangen.
Heute morgen war die erste Blutabnahme und Donnerstag ist das Gespräch. Bin schon so gespannt.

Nun meine Frage, wie nehmt ihr die Tabletten ein? Vor dem Essen, nach dem Essen? Wie sieht es aus mit Beschwerden? Magenprobleme o. ä.? Gegen die NW wie trockene Haut und Lippen bin ich gewappnet. Aber ein bisschen Schiss hab ich schon vor Magenproblemen. Wie ist es euch so ergangen?

Liebe Grüße
2008 Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Seitdem leichte Akne.
2009 Fruchtsäurepeelings und Skinoren 15%, geholfen: nicht wirklich.
2010 ebenfalls alles ausprobiert, was Apotheke und Dermatologe hergibt.
2011 Pflege von Vichy Normaderm hilft einigermaßen.
Kind ist bisher nicht in Sicht, daher:
2012 Aknetherapie mit 30 mg Aknenormin ab Februar:
Nach einem Monat keine Pocken mehr auf dem Rücken! Haut ist nicht mehr fettig... es scheint zu wirken!
Ende der Therapie August 2012. Pickel- und Pockenfrei.
10/2012 immernoch alles wunderbar!

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 06 February 2012 - 15:45 Uhr

Nun meine Frage, wie nehmt ihr die Tabletten ein? Vor dem Essen, nach dem Essen?


Man muss sie mit etwas fetthaltigem zusammen einnehmen.
Im Zweifelsfall geht auch ein Glas Milch.





Similar Topics Collapse