Zum Inhalt wechseln


Foto

Leichte Pickelmale:/ Wie bekomme ich die weg!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Leichte Pickelmale:/ Wie bekomme ich die weg! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sommertime123

Sommertime123

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 June 2013 - 20:52 Uhr

Hay und zwar hab ich ein kleines Problem und zwar habe ich ein paar Pickelmale und keine Ahnung wie ich die Behandeln kann, ich war zwar beim Hautarzt aber die Creme lässt auch zu wünschen übrig... Ich hoffe ihr könnt mir bitte ein paar Tipps geben?

Hier hab ich ein Bild davon gemacht.

http://www.bilder-up...-1371757905.jpg

 

 

#2 roswellsspell

roswellsspell

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 July 2013 - 01:28 Uhr

Zinksalbe soll helfen (falls das nicht schon die Creme ist die dir empfohlen wurde). Es gibt auch Zinktabletten zur inneren Anwendung aber ich persönlich würde lieber die Salbe nehmen. Ich kam leider selber noch nicht dazu es auszuprobieren weil ich in der Region selber noch Akne habe, aber man kann es ja mal ausprobieren. Ansonsten hilft nur noch Geduld. Dauert ja ewig bis man die Dinger weg kriegt.



#3 Prärienblume

Prärienblume

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 August 2013 - 07:33 Uhr

Papulex aus der Apotheke bestellen -  immer mit sich herumtragen und bei den ersten Zeichen öfters sanft betupfen. Oft verschwindet dies.

Wenn er nicht weggeht, dann Zink über Nacht. Zink innerlich hat mir nie geholfen.

 

Wenn ich den Pickel vermurkst habe durch zu frühes drücken, dann hilft mir nur noch TriAcneal von Avene.

Dann ist aber die Haut durchaus angefriffen durch Rötungen. Danach versuche ich die Narben mit Zitronenscheiben zu blassen. Tut weh.

 

Aber am besten hilft mir lactosefrei und glutenfrei zu leben - ist hart, aber das beste.







Similar Topics Collapse