Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickel Nach Absetzen Der Pille

* * * - - 1 Stimmen pickel pille absetzen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickel Nach Absetzen Der Pille - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Elami

Elami

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 January 2014 - 17:33 Uhr

Hallo Becki,

Ich kann alles was du bisher geschrieben hast bestätigen.
Ich habe auch knapp 10 Jahre die Diane35 genommen und dadurch kaum noch
Pickel gehabt. Durch eine Thrombose 2012 und dadurch festgestelltes Faktor V Leiden,
Kann ich nun keinerlei hormonelle Medikamente mehr nehmen. Folge: wieder Akne im Bereich Kinn, teilweise Nacken u Stirn sowie Rücken. Die Cerazette als Minipille hat es sogar verschlimmert. Habe sie deshalb auch gleich wieder abgesetzt. Naja, das ist nun alles schon wieder knapp 1,5 Jahre her und es hat sich nach allen möglichen Versuchen nicht wirklich verändert. Der Sommer mit Sonne hilft ein wenige aber nun ist Winter und somit auch wieder "Hochsaison"! Ich habe von der Hautärztin Duac als Salbe verschrieben bekommen. Hat auch kurz verbessert, aber leider auf lange Zeit nicht wirklich geholfen. Außerdem ist die Salbe Chlorhaltig und somit hat es ziemlich viel meiner Kleidung und Handtücher zerstört 😩 ich werde nun nochmal eine Versuch bei einem weiteren Hautarzt starten in der Hoffnung, dass es irgendwann mal eine Linderung gibt und ich wieder nach draußen gehen kann ohne mich wie eine Aussätzige zu fühlen. Außerdem werde ich es mal testen ohne Milchprodukte auszukommen bzw sie aufs Wesentliche zu beschränken. Habe nämlich auch gehört, dass das nicht gerade bekömmlich ist. Zudem ich sowieso eine leichte Lactoseunverträglichkeit habe.

Gibt es bei dir etwas Neues?

Gruß Elami

 

 




Similar Topics Collapse