Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Pille Hat Geholfen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die Pille Hat Geholfen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nutzer

Nutzer

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 November 2015 - 10:07 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich bin 35 J, nehme seit ca 15J die Neu Eunomin und bin mit dieser Hautpille sehr zufrieden! Sie ist das einzige Präparat (neben der Diane 35), was mir bei meiner Akne geholfen hat. Ich vertrage sie sehr gut, kann von keinerlei unangenehmen Nebenwirkungen berichten und auf meine Haut hat sie sich positiv ausgewirkt.

Alle übrigen Salben, Cremes, Lotionen vom Hautarzt haben bei mir leider nie zu einem Erfolg geführt.  Unterstützend verwende ich zur milden Reinigung der Haut einmal täglich von Dermasence das Reinigungsmouse, was ich (bei ansonsten sensibler Haut) ebenfalls gut vertrage und ich daher ebenfalls weiter empfehlen kann.

Da Akne in der Regel mit einer Überschuss männlichen Hormone einher geht, würde ich bei bisheriger Wirkungslosigkeit anderer Behandlungsversuche -sofern du weiblich bist- auf jeden Fall eine Hautpille empfehlen. Bei mir hat’s geklapptJ



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 11:45 Uhr

.

#3 peacefulwarrior

peacefulwarrior

    Newbie

  • Validating
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 15:22 Uhr

Der Unterschied vor und nach der Pille ist so deutlich zu spüren irgendwie und ist auch keine Dauerlösung, meiner Meinung nach. 

 

Die Haut hat sich in der Zeit nicht wirklich verbessert. 

 

Den Grund dafür, warum die Pille langfristig niemals die Lösung sein kann, findest Du auch hier:

http://www.reine-hau...ille_gegen_Akne



#4 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 02 January 2016 - 13:39 Uhr

Den Grund dafür, warum die Pille langfristig niemals die Lösung sein kann, findest Du auch hier:

http://www.reine-hau...ille_gegen_Akne

 Newbie, stimme dir zu die Pille kann nie die Antwort gegen Pickel sein die Folgen könne sehr schlimm sein !!!







Similar Topics Collapse