ich fühle mich langsam allein gelassen von meinem HA.
Zu mir: Bin 18 Jahre alt und hab Akne in Behandlung bei Arzt seit 2-3 Jahren...
Ich würde nicht sagen, dass es so extrem schlimm ist, aber glücklich ist man halt nicht damit

Nach Antibiotika und Salben und so nem Mist, der nie was geholfen hat, sprach mein Arzt immer von vielleicht müssen wir doch was stärkeres nehmen, woraus nie so schnell was wurde......
Zu meinem Arzt: Ich muss immer stundenlang warten und der Arzt ist immer schon mit einem Fuß wieder am gehen, wenn er mit mir redet. Er ist immer im Stress, worunter die Patienten leiden......
Jetzt hat er wieder gesagt gut nehmen wir was stärkeres also Iso. Nun Bluttest gemacht und alles i.O.. Der Hammer war als mein Arzt mir das am Telefon (halber am Auflegen) mitteilte, dachte er ich nehm noch die Antibiotika (Doxakne). Ich also: "Sie haben mir doch Iso verschrieben"; er ah okay dann nehm des jetzt. Ich: okay welche Dosierung? er: 1/Tag (10mg)...... Mehr erzählt er mir nicht.... Jetzt kenn ich schon Horrerstorys von den Nebenwirkungen und was weiß ich...
Ich denke, dass das bei mir erst mal nicht so schlimm wird, da 10 mg auf 75 kg nicht so viel ist denk ich.....
Könnt ihr mir erfahrungen mit so ner niedrigen Dosierung schreiben? Hilft dass schnell? Was haltet ihr von meinem Arzt? Ist es wirklich nicht so wichtig mir mehr über das Medikament mitzuteilen?
Liebe Grüße,
Hello123