Zum Inhalt wechseln


Foto

Trétinac

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Trétinac - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2008 - 15:19 Uhr

ich würds an deiner stelle weiter nehmen..ich hatte ja nen rückfall weil ichs net lang genommen hab glaub ich,an was es genau lag kann ich natürlich net sagen, aber is besser wenn mans so lang nimmt wie der arzt des auch sagt^^bei mir is auch schon wesentlich besser geworden wieder :) auch wenns ziemlich lang gedauert hat (3Monate bis es besser gworden is).ich merk auch dass ich wenn ichs mal einen tag net nehm meine haut wieder viel öliger wird.also bei mir wirds wohl noch ne weile dauern u ich hoff auch dass meine hautärztin da mit zieht weil die immer son bisschen ängstlich is mir des so lang zu geben. ich nehm immer noch 20 mg^^weil sie mit net mal als se gemerkt hat dass es so lang dauernd mehr gebn wollt.aber naja^^is viell auch besser so ;)
lg

 

 

#82 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 18:15 Uhr

naja, ich machs glaub ich einfach bis anfangs mai, ich hab naemlich jez schon panik, dass die pickel gleich nach absetzung zurueck kommen. :P
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#83 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 April 2008 - 16:03 Uhr

Naja ich würds am besten deinem Arzt/Ärztin überlassen wann du aufhörst weil die wissen des doch am besten^^ich mag zwar eh keine sonne aber mir wärs egal wenn ich dann halt mal nicht so in die sonne könnte u des auch wenns warm is weiter nehmen muss.hauptsache akne is weg ;)

#84 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 07 April 2008 - 19:30 Uhr

naja, ich machs glaub ich einfach bis anfangs mai, ich hab naemlich jez schon panik, dass die pickel gleich nach absetzung zurueck kommen. :P


emm sorry ich meinte natürlich auch bis anfangs juni, also bis ich die 120mg/kg erreicht hab, meine akne war ja auch nicht gerade leicht.. :D
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#85 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 April 2008 - 20:12 Uhr

oki^^wenns dein arzt dich lässt würd ichs sogar so lang wie möglich nehm..weil anscheinend gabs auch rückfälle trotz erreichn der gesamtdosis :( ich hoff wenn ich mit der 2ten fertig bin kommt bei mir nimmer :(
ich hoff für dich dass es bei dir weg bleibt ;)

#86 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 15 April 2008 - 20:33 Uhr

hey leute, ich hab hier grad voll die panik..

also meine haut war jez ziemlich lange glatt im gesicht, ohne dass ein pickel dazu kam.. und jez.. vor 1 woche 3-4 auf den wangen (die haben sich aber nicht wirklich entzündet und sind nicht grösser geworden als 3-5mm) und jez 2 genau unter der unterlippe, die sind beide etwa 1mm gross.

ich weiss is nich viel, aber ich hab i.wie angst, weils so lange ohne pickel ging.

ach ja, am rücken hab ich 2 entzuendete, is alles neu gekommen, kann das sein weil ich das medikament jez am Morgen ein wenig unregelmaessiger nehme, weil wir ferien haben.?

sonst nehm ichs zwischen 5:30 und 7:00 Uhr jetzt immer um 11:00 Uhr..

Ich hoffe ihr habt auch solche Dinge bemerkt..?


MFG
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#87 alen_ich

alen_ich

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 15 April 2008 - 22:20 Uhr

ich hab 3 hautärzte gefragt und eine apothekerin alle haben gemeint bei iso ist es egal wann man es einnimmt man sollte nur schauen das man es nicht auf leeren magen nimmt sondern mit milch oder einer mahlzeit

#88 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2008 - 15:49 Uhr

ich nehms auch öfters unregelmäßig ein aber ich hab des net bemerkt.

#89 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 16 April 2008 - 16:27 Uhr

ich hab 3 hautärzte gefragt und eine apothekerin alle haben gemeint bei iso ist es egal wann man es einnimmt man sollte nur schauen das man es nicht auf leeren magen nimmt sondern mit milch oder einer mahlzeit


oke, das koennte es sein, aber das macht doch eigentlich nichts, wenn ichs nach dem essen nimm, dann ists ja trotzdem auf "vollem" magen. :confused:

und mit milch nimm ichs selten..

naja, werd mal schaun, dass ichs während der mahlzeit und mit milch oder so nehme, schaun obs wieder besser wird, vielleicht wars auch einfach wieder einmal irgend ein fehler im koerper :P ^^

ach ja, meine blutwerte sind immrnoch voll i.o. und am 6 oder 7 juni soll ich fertig sein, also ich muss nicht noch länger nehmen (max. 150mg/kg) hat meine ärztin gesagt. ^^
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#90 alen_ich

alen_ich

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 16 April 2008 - 16:30 Uhr

na passt wünsch dir noch viel glück ich habs mir ausgerechnet mit dem arzt ich bin auf 125 mg/kg gekommen hoffentlich kommts nie wieder zurück hehe

#91 Verzweifelt

Verzweifelt

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16 April 2008 - 18:01 Uhr

Hallo!!
Habe morgen ein Termin beim HH und werde ihn direkt auf Iso ansprechen will Iso und nicht wieder mit irgendeiner creme nachhause gehen, falls mir der Hautarzt kein Iso verschreibt er sagt ja ,, hast doch nur leichte Akne,, (BELASTET MICH TROZDEM SEHR) werde ich mir Iso von meinem Hausarzt verschreiben lassen, mit dem habe ich auch schon über meine Hautprobleme gesprochen, er sagte zwar ich soll meinen Hautarzt nach Iso fragen , aber falls sie es mir nicht verschreibt soll ich zu ihm kommen.

Werde mich morgen auch gleich Labello , Feuchtigkeitscreme u.s.w kaufen.
Welche Feuchtigkeitscreme ist gut, ohne Pickel verursachenden Wirkstoffen, hatt jemand eine Empfehlung?

Werde Morgen berichten ob mir der HH Iso verschrieben hat oder ob ich zum Hausarzt gehe!!

Liebe Grüße

#92 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 16 April 2008 - 20:20 Uhr

Werde mich morgen auch gleich Labello , Feuchtigkeitscreme u.s.w kaufen.
Welche Feuchtigkeitscreme ist gut, ohne Pickel verursachenden Wirkstoffen, hatt jemand eine Empfehlung?

Yves Rocher BIO SPÉCIFIC ACTIVE SENSITIVE.

#93 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 17 April 2008 - 00:36 Uhr

Hallo!!
Habe morgen ein Termin beim HH und werde ihn direkt auf Iso ansprechen will Iso und nicht wieder mit irgendeiner creme nachhause gehen, falls mir der Hautarzt kein Iso verschreibt er sagt ja ,, hast doch nur leichte Akne,, (BELASTET MICH TROZDEM SEHR) werde ich mir Iso von meinem Hausarzt verschreiben lassen, mit dem habe ich auch schon über meine Hautprobleme gesprochen, er sagte zwar ich soll meinen Hautarzt nach Iso fragen , aber falls sie es mir nicht verschreibt soll ich zu ihm kommen.

Werde mich morgen auch gleich Labello , Feuchtigkeitscreme u.s.w kaufen.
Welche Feuchtigkeitscreme ist gut, ohne Pickel verursachenden Wirkstoffen, hatt jemand eine Empfehlung?

Werde Morgen berichten ob mir der HH Iso verschrieben hat oder ob ich zum Hausarzt gehe!!

Liebe Grüße


Antidry..

http://www.merz.ch/d...andeloellotion/
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#94 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2008 - 13:49 Uhr

Cleanac von Avene aus der Apotheke^^ Und der Lippenpflegestift von bebe young care (classic). Kauf dir am besten auch noch ein Bepanthen Nasenspray und Augentropfen^^

#95 mara89

mara89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 20:44 Uhr

Hello an Alle
Bin neu in diesem Forum. Brauche dringend euren Rat.
Seit ich Tretinac TAGESDosis30mg ( seit November 2007) nehme, hatte ich schon 3 Schwindelanfälle. Nun bin ich am Freitag in der Schule ohnmächtig geworden. Fühlte mich plötzlich ganz mies. Ohrensausen, Zitterte und bin dann ohnmächtig geworden. Bin im Notfall gelandet. EKG und Blutbild zeigte nichts aussergewöhnliches an.
HArzt findet aber keinen Anlass (Zusammenhang) Tretinac nicht mehr zu nehmen. Es stresst mich, aber total mit dieser Angst zu haben wieder um zukippen. Habt ihr ähnliche Erfahrung oder ähnliches gehört. Viele Danke für eure Hilfe.

Mfg:)

#96 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 21:23 Uhr

Hello an Alle
Bin neu in diesem Forum. Brauche dringend euren Rat.
Seit ich Tretinac TAGESDosis30mg ( seit November 2007) nehme, hatte ich schon 3 Schwindelanfälle. Nun bin ich am Freitag in der Schule ohnmächtig geworden. Fühlte mich plötzlich ganz mies. Ohrensausen, Zitterte und bin dann ohnmächtig geworden. Bin im Notfall gelandet. EKG und Blutbild zeigte nichts aussergewöhnliches an.
HArzt findet aber keinen Anlass (Zusammenhang) Tretinac nicht mehr zu nehmen. Es stresst mich, aber total mit dieser Angst zu haben wieder um zukippen. Habt ihr ähnliche Erfahrung oder ähnliches gehört. Viele Danke für eure Hilfe.

Mfg:)


Also das mit den Ohren habe ich manchmal auch.. zuerst ein Druck und dann ein Pfeifen ein paar Sekunden lang..

zittern hatte ich nur am Anfang..

aber Schwindelanfaelle gar nicht..


hmm.. vielleicht noch zu nem anderen Arzt gehen und fragen?

MfG
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#97 mara89

mara89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24 May 2008 - 22:54 Uhr

Hi there Hrvat...und danke für deinen Rat. Bin am Montag bei einem Kardiologen angemeldet. HH hat mir absofort Tretinac "verboten".

C u

mfg :)

#98 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 04 June 2008 - 16:36 Uhr

was für ein rueckschlag..

ich muss jez noch weiter nehmen.. d.h. bis die tablettenschachtel leer ist jeden morgen 30mg..

das heisst noch 12 tage..

neeeeein. :(

12 tage laenger bis diese sch**** flecken gehn. v.v
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#99 alen_ich

alen_ich

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 04 June 2008 - 23:39 Uhr

@ hrvat die 12 tage haltest schon noch aus hehe

und ja die flecken stell dich drauf ein das es sehr lange dauern kann

aber flecken kann man abdecken pickel leider nicht so gut hehe

#100 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 04 June 2008 - 23:51 Uhr

jaja hoff ich doch ;)

ja, ich denke jeden morgen ein wenig abdecken und gut ist..

bist du eigentlich maennlich oder weiblich..

naja ich hab kein problem damit ein wenig makeup rauf zu machen, auch wenn ich n mann bin. ^ ^

& jez geh ich schlafen. XD


good n8.
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli





Similar Topics Collapse