Zum Inhalt wechseln


Foto

Trétinacbehandlungs-Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Trétinacbehandlungs-Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 asterisca

asterisca

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 25 March 2008 - 22:49 Uhr

Hallo Zusammen!
Hab jetzt hier drin ne Menge "Therapie-Tagebücher" gefunden und mir gedacht, da ich noch wirklich am Anfang meiner Therapie bin, eröffne ich mein eigenes Tagebuch.

Ich habe leichte bis mittlere Akne seit etwa 2 Jahren. Anfangs noch Pubertätsakne , inzwischen wohl kaum mehr...
Weiblich, 1.70m gross und 57 Kilo schwer und in ein paar Wochen 17 Jahre alt.
Ich treibe Sport und mich trifft man öfters in der Sauna.
Leider haben äusseren Behandlungen nicht angeschlagen und mein HA hat dann ziemlich schnell zum "Trétinac" gegriffen.
Ich muss jetzt 30mg/tag einnehmen und dies wohl noch die nächsten 7 Monate...

Der 3. Tag, 25.3.08
Ich nehme jetzt seit drei Tagen Trétinac und habe die ersten beiden Tage eigentlich keine NW festgestellt, ausser das ich etwas antriebslos bin, das kann allerdings auch Einbildung sein. :rolleyes:

Jetzt am dritten Tag gibt es gewisse Dinge die ich auf das Medikament zurück führe. Ich habe den ganzen Tag einen riesen Durst, habe allerdings diese NW nicht im BPZ gefunden. Vielleicht hatte das auch schon jemand von euch?
Ab und zu juckt es mich irgendwo, aber ich glaube das führe ich wiederum auf die Einbildung zurück. :cool:


Nun, ich hoffe es gibt noch mehr Leute hier drin, die Trétinac verwenden oder verwendet haben, welche mir mit ein paar Tipp zur Seite stehen können.
Gruss Lisa
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich!

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag