Zum Inhalt wechseln


Foto

Trétinac

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Trétinac - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 22 January 2008 - 18:07 Uhr

juhu schon 7.Tag

also eigentlich 6 aber ja seit ich nehme halt. bla. XD

und so speziell ists nun auch nicht mehr. ^^ ist ganz normal geworden zwei Tabletten einzuschmeissen.

brennende Augen, schmerzende Oberarme, leicht Schuppende Haut, trocknende Lippen, Juckreiz (vorallem Beine), und die Haut wird auch nicht mehr so arg rot in der Kälte =D

joa das waers mal mit den Wirkungen. =D

Mfg

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 January 2008 - 20:43 Uhr

hhaaa trockene lippen :D
meine haut is voll scheisse : (:(:(:(

#23 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 23 January 2008 - 14:40 Uhr

meine sieht im moment auch shlimm aus, vorallem links und rechts bei den schläfen, dort haben sich einige entzündet. :(

naja.. noch 2.5 tage dann sind 2 wochen ferien.. hoffe es beginnt in der letzten ferienwoche besser zu werden :)

#24 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 23 January 2008 - 20:05 Uhr

:( bei mir wird gar nix besser tut voll weh

#25 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 23 January 2008 - 21:11 Uhr

8. Tag

juhu..

meine haut ist links viel besser geworden..

rechts leider viel schlechter. :(

aber naja.

links ist shon fast alles weg xD mal sehn wie lange das anhält.

Mfg

#26 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 23 January 2008 - 21:24 Uhr

ach ja, haut und lippen werden immer trockener..

hab sonst aber keine NWs mehr
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#27 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 24 January 2008 - 18:11 Uhr

hmm ich krieg auch davon voll rückenschmerzen..aber immer nur wenn ich mich hinleg dann ziehts ne weile...ach ja und zur zeit bin ich ehr launisch :D

#28 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 24 January 2008 - 20:05 Uhr

9. Tag

Soo liebe Kinder. :D

I.wie hab ich das Gefühl, meine Haut ist Morgens & Abends viel besser als am Mittag.

Ist das bei euch auch so? Oder ist das nur ne Einbildung?

Neue NWs gibts nicht (trockene Lippen, Hautschuppung & sonst gerade nichts.. ausser natürlich AV.. rechts Entzündungen mit Schmerzen.. links sieht meine Haut sehr gut aus.)

Mfg
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#29 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 24 January 2008 - 20:13 Uhr

denkst du sicher nur, weils im tageslicht evtl anders aussieht, als im lichte deiner Badezimmerlampe ;)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#30 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 24 January 2008 - 21:55 Uhr

^^jah könnte sein...das einzigste was an meiner haut gut is dass sie gar nimmer ölig is...aber auch net schuppt^^nur besser wirds ewig net :( *wein*

#31 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 24 January 2008 - 22:14 Uhr

wird schon ;)
wie lange nimmst dus schon, und wieviel mg auf wieviel kilo?

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#32 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 January 2008 - 15:59 Uhr

also das ist jetzt schon die 2te therapie die ich anfang :( nur leider schlägts nimer so gut an... :( ich nehm 20 mg

#33 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 25 January 2008 - 16:30 Uhr

wenns nicht mehr so gut anschlägt, wprde ich ne höhere dosis versuchen.. 20mg ist ja auch nicht sehr viel.. da ist noch luft nach oben...;)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#34 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 January 2008 - 16:54 Uhr

jah klar..liegt halt auch an meiner hautärztin..die will nicht dass ich die nebenwirkungen so arg krieg...und bei der ersten behandlung ham die ja auch gereicht..aber ich werd sie mal fragen ;)

#35 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 01 February 2008 - 21:21 Uhr

17.Tag

joa ich meld mich mal zurück. =D

hmmm.. bekam da son 3tes auge (xD) vor 4 tagen.. is jez fast wieder weg..

rechts hab ich son echt hässliches teil, das ist etwa 3cm lang (von oben nach unten) und 1cm breit.. muss ich damit zum arzt, auch wenns nich weh tut, wenn ich drauf drücke..?

es wird wirklich nur gaaaaanz wenig kleiner von tag zu tag :( & sieht nicht schön aus..


mfg (ich kann sonst auch mal ein bild machen..)
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#36 oahu

oahu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 01 February 2008 - 23:42 Uhr

Sorry sowas hab ich noch nicht gehabt. Eitert es? Der Arzt wird es vermutlich aufstechen. Du sagst es tut nicht weh. Ich hatte so nach 4 Wochen ca. zwei üble Brummer auf den Wangenknochen. Dachte auch ich muss vielleicht zum Arzt, denn an einem Tag haben sie übel weh getan. Es hat sich dann aber doch erledigt, da sie komischerweise so schnell wie sie gekommen sind auch wieder gegangen sind. Aber 3 cm lang und 1 cm breit hört sich heavy an.
  • 26 Jahre, weiblich, 172cm, 55 kg
  • 30 mg/tägl. Aknenormin seit 07.09.07
  • Mitte Oktober: keine neuen Pickel
  • Ende Oktober: aknefrei, nur noch rote Flecken
  • 10.01.08: Rote Flecken werden langsam blasser
  • 21.05.08 Theapieende

#37 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 02 February 2008 - 11:59 Uhr

neeee geht jez langsam weg. [juhu]
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#38 Rob_Friend

Rob_Friend

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 02 February 2008 - 23:57 Uhr

17.Tag

joa ich meld mich mal zurück. =D

hmmm.. bekam da son 3tes auge (xD) vor 4 tagen.. is jez fast wieder weg..

rechts hab ich son echt hässliches teil, das ist etwa 3cm lang (von oben nach unten) und 1cm breit.. muss ich damit zum arzt, auch wenns nich weh tut, wenn ich drauf drücke..?

es wird wirklich nur gaaaaanz wenig kleiner von tag zu tag :( & sieht nicht schön aus..


mfg (ich kann sonst auch mal ein bild machen..)


genau soein hab ich auf der stirn seit 6 wochen, jetzt ists fast weg, morgens ists immer ganz flach und zum abend füllt es sich(mit käse oder so-.-)
bin damit nich zum arzt, weil wenns aufgestochen wird ne dicke narbe gibt und weil ich von den dingern schon genug hatte und sie immer weg gingen

#39 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 04 February 2008 - 10:28 Uhr

20. Tag

Viel geändert hat sich nicht..

linke Seite bleibt gleich gut und rechts wollen die Dinger einfach nicht kleiner werden.

ok das längliche Teil (3cm lang, 1cm breit) das ist jez deutlich zurück gegangen in dieser nacht =D

also ists ja wohl noch am arbeiten. ;)




mfg
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#40 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 16:13 Uhr

22.Tag

komme gerade von der monatlichen Blutkontrolle.

Immernoch alles ok.

Hab überhaupt keine Hautschuppungen mehr, bzw. viel weniger und auch die Lippen trocknen kaum. Etwa so wie bei Tag 3.
Bin ein wenig verwirrt aber ok. ^^

und ab Freitag wird dann auf 60mg gesteigert. oO d.h. morgens und abends jeweils 30mg.

Gibts eigentlich nochmals eine art AV wenn man steigert?

ja sonst gibts ja nichts zu sagen. ^^

MFG
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli





Similar Topics Collapse