Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Make Up während der Iso Therapie?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welches Make Up während der Iso Therapie? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Carrie

Carrie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 16:25 Uhr

Hi Diva und Kenny,

also ich kann euch nur recht geben. Hab mir zwischenzeitlich nach einer halbstündigen Gratis-Beratung incl. Schminkenlassen ein Clinique Make Up gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin, für Augenringe und Rötungen hab ich nun den berühmten Touche Eclat.

Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen ich über die Jahre hinweg Unmengen von Geld ausgegeben habe, um das richtige Make Up zu finden und jedes mal aufs Neue enttäuscht war, weil irgendwas wieder nicht gepasst hat, Farbe, Konsistenz, Deckkraft etc.

Also, jeder der das selbe Problem hat: die 30 Euro sind so gut investiert, dass es sich lohnt, sie für das gute Gefühl auszugeben bzw. dafür zu sparen.

lg,
Carrie
Isotherapie von November 2007 bis November 2008

 

 

#22 Carrie

Carrie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 21:20 Uhr

So Leute,

also mittlerweile bin ich am Anfang meiner 2. Iso Therapie, und wenn ich mir Eure Posts so durchlese, kann ich mich nur anschließen.

Meine roten Aknenarben Flecken sind mittlerweile so intensiv, (also die, die seit diesem Frühling dazugekommen sind) dass ich mit dem oben erwähnten Clinique Make Up nicht mehr auskomme, und auch der Touche Eclat schafft so starke Deckkraft nicht. Also war ich nochmals bei einer Parfümerie Beratung.

Momentan benutze ich folgende Produkte:

Estee Lauder Maximum Cover Camouflage Make Up
punktuell auf die Aknenarben, deckt extrem gut

Dior Forever extreme wear flawless Make Up
großflächig, über die Camouflage, um eine ebenmäßige Grundierung zu erreichen, kein Nachschminken, hält wirklich den ganzen Tag

Sisley Phytocernes anti cernes anti poches
für meine massiven Augenringe

Zudem hab ich den Tipp erhalten, dass meine zur Zeit leider sehr roten Augen, (sie sind trocken durch die Iso Therapie und ich trage Kontaktlinsen) weniger rot wirken, wenn ich statt schwarzer Mascara braun-schwarze verwende.

Eure Carrie
Isotherapie von November 2007 bis November 2008

#23 Püppchen

Püppchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 06 December 2009 - 19:46 Uhr

Ich bin im moment total verwirrt. Mein Hautarzt und die Arzthelferinnen haben gesagt dass man eigentlich kein Flüssig Make up verwenden soll und am besten nur make ups auf puderbasis. allerdings bringt puder bei meiner haut rein GARNICHTS. Im moment benütz ich von maybelline jade das dream matte mousse make up, also eig. ne mischung dazwischen und das hab ich schon bestimmt seit 2 jahren und das find ich gut. denkt ihr das ist ok wenn ich das dann weiternehm?

LG





Similar Topics Collapse