Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknefrei in drei Tagen. Erfahrung/Mitstreiter gesucht!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknefrei in drei Tagen. Erfahrung/Mitstreiter gesucht!! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 12:05 Uhr

ja habe ich schon 2 mal....darf die aber ned mehr nehmen wegen meinen leberwerten..nach 1,5 jahren kam meine akne immer wieder...

 

 

#42 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 19:14 Uhr

ja habe ich schon 2 mal....darf die aber ned mehr nehmen wegen meinen leberwerten..nach 1,5 jahren kam meine akne immer wieder...


Tut mir leid für dich :(

#43 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 19:16 Uhr

joaa :( ist doch zum kotzen sowas....was man da noch machen kann..ich weiss ned

#44 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 19:28 Uhr

joaa :( ist doch zum kotzen sowas....was man da noch machen kann..ich weiss ned


Hm ich hab mal von einer gelesen, dass sie ihre starke Akne mit chinesischen Heilkräutern besiegt hat. Vllt ist das ja n Tipp, ich weiß aber selber nicht was das genau ist, ist mir nur grad eingefallen!

#45 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 20:07 Uhr

ja danke :) bin für jede tips offen :) das wichtigste is nur das man sich ned runterzieht aber das sagt man immer so eifnach..erst recht wenn man schon so viel versucht hat...iso hat schon geholfen aber immer nur 1 oder 2 jahre dann ging der spass von vorne los..;(

#46 nina87

nina87

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 April 2008 - 15:00 Uhr

Also ich wollte nur nochmal sagen, dass ich es lächerlich finde einigen zu unterstellen, etwas mit der Autorin zu tun zu haben oder ähnliches..
Ich habe den Beitrag geschrieben weil einige um Erfahrung gebeten haben und dann sowas. Ich war sehr zufrieden mit der Kur und dnke das es bei jedem verschieden ist ob es hilft oder nicht! Ganz weg ist es bei mir auch nicht aber besser und das es bei mir an der Ernährung liegt weis ich. Ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er es probiert oder nicht. Aber Pseudonyme zu unterstellen finde ich echt arm. Dann lasst es doch einfach sein und macht das, was ihr denkt, das helfen könnte.

#47 cyrano

cyrano

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 11:54 Uhr

Hi Leute,

also ich habe nun einige Zeit lang versucht, diese Akne-Diät zu machen (was praktisch einer Fastenkur entspricht).
Meine Ergebnisse:
Die Haut ist bei mir schon besser geworden, aber weg ist die Akne auf keinen Fall! Ich bekomme immer wieder Schübe, die wohl hormonell sein müssen (trotz Pille "schlägt" es bei mir offenbar durch).
Ich habe aber nun letzte Woche eine Blutuntersuchung für diesen Imupro300-Test gemacht (den hatte mir schon vor Jahren meine homöopathische Ärztin ans Herz gelegt, ich habe ihn aber bisher noch nicht gemacht, weil er 500 EUR kostet.). Jetzt warte ich auf das Ergebnis.
Mal schauen, ob das vielleicht was hilft.... ich werde wieder berichten.

Wer näheres über Imupro wissen will: www.imupro.de

LG; Michaela

#48 exact.

exact.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 04 July 2008 - 22:19 Uhr

Ich hab mal ne Woche gefastet.
Wirkliche Erfolge gabs danach aber nicht.

Gegen leichte Pickel ist Entgiftung immer gut, aber gegen Akne reicht das einfach nicht.

#49 Hanna

Hanna

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 16 December 2008 - 14:34 Uhr

Hallo Mienze!

Ich hab diese Apfelkur bereits hinter mir (die hölle, nur äpfel!) ich kann seitdem keine äpfel mehr sehen^^
davon abgesehen hat die kur nur minimale wirkung gezeigt. die akne entsteht natürlich über ernährungsprobleme und eigentlich weist diese kur dich darauf hin, nur mit der apfelkur allein erreichst du nichts! das ist nur der anfang für eine komplett umgestellte ernährung! du musst ja zuerst entgiftet werden, bevor dein körper sich umstellen kann... ich hab das ein paar wochen danach versucht, durfte KEINE milchprodukte essn (was isst man dann also zum frühstück?!), nur dinkelprodukte, und natürlich sonst nichts fettiges (also kein nutella, keine pizza, kein belegtes brötchen vom bäcker, keine schokolade, nichts...)
ich fand, dass man nicht erwarten kann, dass ich meine gesamte ernährung umstelle, nur damit die haut ein bisschen besser ist!

also ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht... zumal es sehr anstrengend ist, wie z.b. der einlauf ;) und vor allem, wirklich KEINEN EINZIGEN BISSEN außer äpfel zu essen!

alkohol ist natürlich auch komplett tabu! nach einem glas bier zeigt sich am nächsten morgen dan gleich wieder ein pickelchen... na ja
ich werds anders versuchen... die kur klingt zwar schön und logisch, da sie der sache versucht, auf den grund zu gehen, doch in der realität hilft sie bei AKNE doch nichts... dazu ist die kur zu schwach um solch ein problem richtig bekämpfen zu können, zumal wir dem ganzen essen in der heutigen zeit nicht einfach aus dem weg gehen können.
:)

#50 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 December 2008 - 14:42 Uhr

und das kann nicht gesund sein..son blödsinn...der körper braucht fette und wenn man nur äpfel isst..macht man sich kaputt aber muss ja jeder selber wissen bei mir hat die ernährung nicht mit akne zu tun das weiss ich..

und wenn ich dann höre* ich hab gestern viel schokolade gegessen und nächsten tag spriesste es* man sollte wissen das eine entzündung 2 wochen dauert bis sich der pickel bildet..also ist das unmöglich nächsten tag gleich die pickel zu bekommen...von der schokolade am vortag...aber jeder hat hier seine meinung
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#51 neeisgutjetzt

neeisgutjetzt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 12:37 Uhr

Ich denke ohnehin, dass die Ernährung nur einen kleinen Teil zur Hautverbesserung beiträgt. Macht bestimmt Sinn, wenn man mal so 5 Pickelchen hat, aber sonst...Richtige Akne hat doch nun wirklich andere Ursachen als falsche Ernährung, oder? Mal davon ab bin ich auch allergisch gegen Äpfel und wäre spätestens nach dem dritten schon erstickt.

#52 popeye1502

popeye1502

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 09:39 Uhr

Ich halte sowas für sehr fragwürdig und gefährlich.
Zum einen die einseitige Ernährung und zum anderen das tägliche Schlucken von Abführmitteln..... :frown2:
Und in 3 Tagen kann sowas gar nicht funktionieren! Giftstoffe raus ok, dann aber eher langfristig mittels einer Darmsanierung
männlich, 27 Jahre
50 mg Aknenormin seit 15.01.09
40 mg Aknenormin seit 13.02.09
30 mg Aknenormin seit 13.04.09
20 mg Aknenormin seit 12.05.09
geplantes Ende Mitte Juni :thumbsup:

#53 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 18:10 Uhr

Aus 16jähriger Akne-Erfahrung kann ich behaupten, das man durch fritierte Nahrung/Pommes Akne begünstigen kann. Dazu zählen auch große Mengen von fettigen Chips. Irgendwie scheinen dann die Talgdrüsen 2-3 tage lang mehr Fett wie sonst zu produzieren. Wieso das so ist kann ich leider nicht sagen.

#54 Cryo

Cryo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 January 2010 - 01:52 Uhr

Hallo forum

Nun ich kann sagen hab alles ausprobiert seid 22 Jahren
was gegen Akne helfen soll hab 100 Hautärzte durch
kann sagen Antibiotika minocyclin hilft bedingt,
iso aknenormin / roa hilft aber nicht auf Dauer
4 Jahre roa Therapie akne kam wieder,
diverse Sachn ausm Markt alles Mist,
Salben,tee,benzaknen USW... nicht auf Dauer
und macht die Haut kaputt.

Ok nun nach Jahren der Verzweiflung habe ich mein Ding
gefunden zumindest scheint es zu wirken aber erwartet
keine Wunder in 6 Tagen oder so ^^

Meine Therapie :
Vitamin c 500 mg am Tag googelt dann wisst ihr warum
Zink 50 mg am Tag weniger Talg = trokene Haut und Wunden heilen besser
Vitamin B5 1000 mg am Tag siehe oben Zink / Vitamin A Säure wie roa Effect

zum duschen benutz ich ne Schwefel seiffe oder baktopour e45
beides reduziert hauttalg und fett

Ein Tipp solltet ihr dennoch mal nen nerfigen Pickel haben
und ihn in 2 Tagen weg haben wollt beim Hautarzt
eine Creme die hautantibiotika und cortison enthält
(wird in der APO gemischt) holen hilft echt Hammers
gut und sehr schnell aber es sollte klar sein Notlösung
nicht in dem Zeug Baden ^^

Fazit es hilft ohne Mega Chemie Keule

Ps: Nahrung hat sehr wohl Einfluss auf die Haut und Pikel
ich zb merke wenn ich alc Bier Wein oder sonst was trinke
bekomm ich pikel
wenn ich fettige Sachen esse bekomm ich pikel

ich persöhnlich merke das wenn ich jede. Tag schwarzen
Kaffe trinke 2 Tassen am Tag wird die Haut trokener und besser
solltet ihr Zink nehmen Finger weg vom Kaffe sonst wirkt
das Zink nicht mehr und Zink nimmt man am besten abends
da der Körper es da besser aufnimmt das alles ist
eine 2 Monats Kur Danach bitte ne Pause einlegen


pps: brennesseltee ist auch gut und reinigt

#55 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 26 January 2010 - 19:10 Uhr

Hab mir jetzt die 6 Seiten durchgelesen wobei man das Wesentliche bestimmt auf 1 Seite unterbringen könnte^^

Um meinen Senf auch dazuzugeben sag ich jetzt einfach mal, dass ich von dem Ebook garnichts halte. Ob seriös oder nicht spielt für mich keine Rolle. Es klingt auf den ersten Blick sehr logisch aber genau das (ich möchte niemanden etw. unterstellen) die Marketingmethode sein, dass Produkt besser an die Zielgruppe zu verkaufen.
Ok, weiter vertiefen möchte ich dieses Thema auch nicht.

Ich bin 20 Jahre alt, habe seitdem ich 15 Jahre alt bin Akne im Gesicht.Seit 3 Jahren Akne Inversa, aber ich geh nur auf die Akne im Gesicht ein wobei es vllt. bzw. bestimmt Parallelen gibt, egal!

Ich hab meine Ernährung als ich noch Zivi war, d.h ungefähr vor 8 Monaten komplett umgestellt. Ich habe damals bestimtm ca 5x in der Woche Döner,Pizza,MC'Donalds & Co gegessen(gefressen passt eher)

Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich mich seit diesen 8 Monaten sehr gesund ernähre. Ich bin weder allergisch gegen etwas noch hab ich andere gesundheitliche bzw. seelische Probleme. Meine Pickel sind immer noch da nur, dass sie etw. schwächer sind NACH 8 MONATEN

Meine Kernaussage ist ganz einfach:
Was denkt ihr eigentlich, wann diverse Therapien/gesündere Lebensweise/Heilpflanzen usw. anfangen zu wirken?
Ein Ebook ist innerhalb von 10 min zu lesen. Eine Doku über Wunderheilmethoden ist in 30 min gesehen!

Aber der wahre Körper im realistischen Leben braucht einfach mal 1,2 Jahre bis er sich ERSTMAL an den Umständen gewöhnt und ZWEITENS braucht er umso mehr Zeit mit den neuen gesünderen Umständen etwas anfangen zu können.

Ich hoffe, dass Ihr mich nicht missversteht, aber meine Erfahrung war es zumindest bisjetzt ;)

Im Moment mach ich ne EBT. Mal schaun ob das hilft





Similar Topics Collapse