Zum Inhalt wechseln


Foto

Rechtschreibfehler :) & Frage..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rechtschreibfehler :) & Frage.. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mynona

mynona

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 03 January 2008 - 00:07 Uhr

hallo:)
(ihr könnt euch das ganze gelese auch sparen,unten ist mein eigentlich problem zusammengefasst.siehe fettgedruckt.)
ich nutze dieses ersten thread von mir gleichzeitg mal als vorstellung: ich heiße..na ja,hier heiße ich mynona,bin weiblich,15 und aus berlin.ich hab mich hier angemeldet,weil ich gerne tipps zum thema unreine haut hätte und das halt von leuten,die das gleiche problem haben und die sachen schon selbst ausprobiert haben.aus dem grund hat sich hier aber warscheinlich jeder angemeldet^^soviel dazu..

jetzt zu meiner überschrift:den rechtschreibfehler in "schminke" finde ich echt beschämend :( kann das mla jmd ändern? das stellt das forum echt nicht in besonders gutes licht!

das eigentliche thema bzw frage ist die:..also,erstmal vorgeschichte.im urlaub in portugal wurde man haut auf einmal ziiemlich schlecht,pickel,rötungen..das volle programm.wie mir ein hautarzt später bestätigte:eine beginnende akne. wir sind also gleich in die apotheke und haben vichy waschgel gekauft..seitdem hat sich meine haut sehr sehr verbessert,ich benutze auch die cremes und peelings von vichy,außerdem etwas vom hautarzt,nennt sich skinoren und bla.(genug der werbung,auf zum thema:)eigentlich hat sich mein hautproblem gelöst,von meiner beginnenden akne ist nichts mehr zu sehen.fast.auf meiner stirn sind..ja,wie soll mans nennen,kleine überbleibsel,hautfarben,nicht rot.man kann sie ausdrücken (wie eklig es so zu beschreiben^^)..kleine mitesser denke ich,aber man kann nciht alle ausdrücken,der rest scheint einfach nur hügel aus haut (oO) zu sein.ziemlich ätzend,vichy nennt das unregelmäßiges hautrelief.könnt ihr mir vllt helfen? hat jmd das gleiche problem? es sind keine narben,soviel steht fest.auch nicht direkt pickel.meine haut ist unregelmäßig,kleine hügel sind da->nicht schön.ich benutze antibakterielles puder,aber DIE DINGR SOLLEN WEG ;) vllt kann mir jmd helfen,ich wäre sehr sehr glücklich.

kurz gefasst:
auf der stirn:kleine hügel,teilweise mitesser,hautfarben,keine pickel,"unregelmäßiges hautrelief" (hatte kurz akne,welche geheilt ist)keine narben.

dankeschön schonmal im vorraus,vllt hat ja irgendjmd eine idee.
hoffnungsvolle grüße aus der hauptstadt
mynona

 

 

#2 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 04 January 2008 - 14:33 Uhr

boarr, das ist mir echt noch nie aufgefallen. aber ich guck auch so selten das gesamte forum an, sondern immer nur beim thema iso.

zu deinem problem: sicher, daß deine akne geheilt ist? ich hatte auch in den ersten jahren meiner akne häufig phasen, wo es besser wurde. letztendlich hat sich herausgestellt, daß die cremes das problem nur oberflächig beseitigt hatten, die erkrankung der haut war noch da und ist bei erstbester gelegenheit sofort wieder ausgebrochen.

#3 mynona

mynona

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 23 January 2008 - 22:58 Uhr

danke für die antwort.meine haut sieht halt eigentlich richtig gut aus (also für akne)..ich denke,man kann sie für normale haut mit ein paar unreinheiten halten.kann mir das nervige auf der stirn nicht erklären .____o
jmd mit dem gleichen problem vllt da?

#4 reel

reel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 08 March 2008 - 23:06 Uhr

Also das klingt ganz nach White-Heads.. Das hat eigentlich jeder.. Zumindest passt deine Beschreibung sehr gut. Find das jetzt aber nicht so tragisch, das fällt doch kaum auf?

#5 pHiL

pHiL

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 09 March 2008 - 14:09 Uhr

Hey, also ohooo ja das problem mit der stirn -.- das is echt krass.. bei mir ist es ziemlich mekrwürdig..mal ist meine stirn völlig perfekt & mal gibts phasen die über wochen dauern , wo meine stirn einfach s+++ aussieht. Und nun ja ...das mit den haaren drüber machen ist langfristig auch keine lösung....ich würde mich nicht wohl dabei fühlen , wenn ich irgendetwas einfach nur verdecken würde.naja jeder ist halt anders wenn sich jmd so gut fühlt bitteschön :) meine meinung.





Similar Topics Collapse