Zum Inhalt wechseln


Foto

Paar Fragen Zur Therapie :)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Paar Fragen Zur Therapie :) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 _melina

_melina

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21 June 2015 - 13:42 Uhr

Wie lange hat eure Therapie gedauert?
Hat sich eure Haut am Anfang verschlechtert?
Darf man in die Sonne oder bekommt man Flecken?
Wie lange hat es gedauert bis ihr eine Verbesserung der Haut hattet?

Würde mich über Antworten freuen :)

 

 

#2 blümchen333

blümchen333

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 21 June 2015 - 16:30 Uhr

Hallo melina!

Willkommen im Forum!
Zuerst einmal: Hast du die therapie schon begonnen? Wie viel mg nimmst du?

Also bei mir war es so:

Ich nehme seit beginn 30 mg auf ca. 60 kg.
Ab ca der 3. woche verschlechterte sich meine haut SEHR! Meine gesamte rechte wange war voller riesen dinger die richtig schmerzten, die gesamte gesichtshälfte fühlte sich heiß, also richtig entzunden an :( ich bin jetzt bei woche 9 und schön langsam verheilt das meiste, meine av hat also ziemlich lange angehalten..
Ich will dir damit aber nicht angst machen! Es gibt leute die bekommen gar keine AV!

Also AV: ja hatte ich!
sonne: ich merke schon dass meine haut anfälliger für sonnenbrand ist, aber wenn man sich laufend mit einem hohen LSF eincremt ist das kein großes problem denke ich..
Verbesserung: ich würde sagen ca ab ende woche 8, obwohl ich noch nicht sicher sagen kann obs das jetzt wirklich war mit der AV..

Aber ich nehme es in kauf, in der hoffnung dass ich bald eine schöne haut habe! *daumendrück*

Wünsch dir alles Gute!
Lg blümchen

#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 22 June 2015 - 11:03 Uhr

Hallo melina,

ich habe 4 monate lang 10mg genommen und jetzt nehme ich 20 mg. Wie lange sie noch dauert, weiß ich nicht. Hängt von der Besserung ab.Ich bin jetzt im 4.Monat und bei mir bessert es sich seehr langsam.Ich gehe mal von 9 Monaten aus.

Ja, meine Haut hat sich am Anfang verschlechtert. Da muss glaub jeder durch.

Du darfst schon in die Sonne, aber nur mit ausreichenddem Sonnenschutz. DANN bekommst du keine Flecken. Ansonsten schon und das nicht nur..

Erst ab dem 4.Monat, also seit einer Woche merk ich eine Besserung. Kann auch an den 20 mg liegen, also an der Erhöhung meiner Dosis.

Grüße, Lena





Similar Topics Collapse