Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrung Mit Skinoren (20% Azelainsäure) Oelige Haut Aufeinmal! ... Fragen Dazu

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrung Mit Skinoren (20% Azelainsäure) Oelige Haut Aufeinmal! ... Fragen Dazu - Akne,Pickel und Mitesser

#1 rlpo

rlpo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 15 April 2015 - 21:49 Uhr

Hallo,

 

also meine Hautaerztin hat mir damals (vor 3.Wochen ca.) Skinoren-Creme 20% verschrieben.

Das half wirklich toll und eig. ohne jegliche Nebenwirkungen (vermeintlich).

Außer zu Beginn ein leichtes Brennen bzw. jucken usw.

 

Doch jzt stelle ich fest dass ich auf einmal an den Stellen unter meinen Augen sowie Oberlippe u. Nase extrem oelige Haut bekomme.

Das hatte ich wirklich in meinen ganzen Leben ueberhaupt noch nicht. Meine Haut war eig. wirklich immer matt und eher trocken außer evtl noch an Nase und Stirn, aber das wars sonst.

Habe die Creme eig. auch nur am Kinn und Nase angewandt und nicht an den Stellen wie Oberlippe u. unterer Augenbereich.

 

Aufjedenfall werd ich diese Creme absetzen und scheiße nun langsam wirklich auf die Hautaerzte da ich wirklich mit alleinigen Methoden bessere Ergebnisse erzielte.

Danke .

Jedenfalls von mir keine Empfehlung für diese Creme od. Behandlung



 

 

#2 blümchen333

blümchen333

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 25 May 2015 - 05:29 Uhr

Hallo rlpo,

Ich habe diese creme auch bekommen, allerdings sind meine meinungen dazu geteilt.. Einmal denke ich es hilft, und nächsten tag finde ich sie bereits wieder umsonst.. Naja..
Auf jeden fall nicht ins ganze gesicht klatschen, machte bei mir nur alles schlimmer und ich bekam wie du (nur im ganzen gesicht) noch fettigere haut als vorher.
Mein Ha sagte mit ich soll es nur punktuell und dünn 1x tgl abends auftragen, aber umhauen tut mich diese salbe nicht!
Ich greife da lieber auf den guten alten kamillen- unf schwarztee zurück ;)

#3 lucie1995

lucie1995

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11 June 2015 - 11:16 Uhr

Also ich bin 20 und habe auch meine Probleme mit Akne (ich möchte mich momentan echt einfach nur im Zimmer verschanzen)

War auch beim Haurarzt, der hat sich null um mine Probleme gekümmert und mir diese Creme hingeknallt

nun ja hat ziemlich gebrannt und ich merkte keine wirkliche besserung







Similar Topics Collapse