bin 18 Jahre alt und nehme seit Ende Oktober Isotret. Das Dingen is das ich nich wusste das ich mir kein Tattoo stechen darf da mich mein Arzt nich ausreichend aufgeklärt hat. Nun Mal isses aber auch so das ich für den 8 Dezember nen fixen Tattootermin hab bei einem seeeeehr guten teuren Tättowierer, bei dem ich den Termin auch bei nicht erscheinen zahlen muss. Ich habe ab und an vergessen die Tabletten einzunehmen ( ungefähr 6 Tage lang ) und nehme sie seit vorgestern auch nicht mehr. Meine Frage ist, kann ich mir das Tattoo stechen? Es wird die Unterarm Innenseite nahezu komplett mit einer Medusa überdecken.
Gespürt habe ich bis jetzt von Isotret noch nichts ausser trockene Lippen ( mein Unterarm und sonstige Haut sind nicht trocken und gleich wie vor der Behandlung ) die bei mir aber auch normal sind zu dieser Jahreszeit, bitte helft mir mich zu entscheiden hab schon mehreres dazu gelesen wo die Meinung 50/50 sind auch in amerikanischen Foren, bei denen es sich aber nur um lange Therapien mit Isotret/Roaccutane über Zeiträume von mindestens 6 Monaten handelt. Soll ichs weiternehmen und stechen, soll ichs nicht mehr nehmen mich stechen lassen und warten bis es abheilt dann wieder nehmen oder muss ich es garantiert ausfallen lassen und meine 950 Euro fortschmeissen?