Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne + Tattoo?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne + Tattoo? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MrLova

MrLova

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 April 2008 - 19:56 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin seit einiger Zeit am Überlegen, mir ein Tatto im Bereich der Schultern anzulegen. Jedoch habe ich recht starke Akne früher gehabt und es sind einige Narben zurückgeblieben. Ich wollte fragen ob es da irgendwelche Bedenken d.h. Komplikationen gibt, wenn ich mir auf meinen Schultern ein Tattoo stechen lassen sollte? Wäre sehr erfreut über eine Rückmeldung, sofern jemand Bescheid weiß.

Mit freundlichen Grüßen
MrLova

PS:Verzeiht bitte, falls ich dies hier in das falsche Abteil gestellt habe :=)

 

 

#2 Sebastian_w86

Sebastian_w86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 29 April 2008 - 11:02 Uhr

Über NArben zu Tätowieren ist A. Nicht leicht und
B. Wird das Täto an dder Stelle der NArbe unscharf und sieht scheiße aus.


Aber mein Tip geh zu nehm Tätowierer und frag den, der kann dir das dann ganz genau sagen.
20 mg Aknenormin
186 cm
90 Kg

#3 inki

inki

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 29 April 2008 - 12:05 Uhr

Hi, also mein freund hatte das gleiche problem, und das tattoo ist supi geworden. Aber such dir nen vernüftigen Tätowierer, der dich berät! Es gibts wanhsinns - unterschiede!

#4 Sebastian_w86

Sebastian_w86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 29 April 2008 - 13:28 Uhr

Das Problem ist auch , dass wenn du ein Problem mit den TAlkdrüsen hast.

Das TAto ist dann ja praktisch eine offene Schurfwunde dei langsam abheilen muss. UDn wenn etwas (Eiter) deisen Prozes stört, dann kann es passieren das das Tato unscharf wird
20 mg Aknenormin
186 cm
90 Kg





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag