Zum Inhalt wechseln


Foto

Echte Alternativen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Echte Alternativen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Beautiful_Skin

Beautiful_Skin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10 September 2012 - 10:31 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit komplett natürlichen Zutaten wie Joghurt, Eigelb, Salz, Zucker oder Kräuter.
Ich habe gelesen, dass dort viele Vitamine und Nährstoffe enthalten sind, die wichtig für die Haut sind.

Ist das so?

Liebe Grüße
b.Skin

 

 

#2 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 25 September 2012 - 07:31 Uhr

Ich reagiere stark negativ auf Milch und Zucker. Kräuter sind sicher gut für die Haut. Wenn du Mineralstoffe auftanken möchtest kannst du Heilwasser trinken und selbst kochen. Gesund kochen heißt aber nicht aknegerecht kochen!!

#3 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 17 October 2012 - 13:34 Uhr

Probiere es aus ich persönlich glaube nicht das es dir was bringt, aber es heißt probieren geht über Studieren.





Similar Topics Collapse