Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Mittel vom Arzt gegen Magenschmerzen bei Roa?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welches Mittel vom Arzt gegen Magenschmerzen bei Roa? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pinat

pinat

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 17 March 2012 - 22:43 Uhr

Hallo, ich weiß, das Thema hab ich schonmal hier gehabt aber es ist echt wichtig. Ich bitte euch inständig, dass ihr mir antwortet, wenn ihr was wisst.
Ich habe ja durch Iso ständig Magenschmerzen und ich denke aber nicht, dass es was schlimmes ist, hatte die von vornerein und und naja, so schnell kann sich da ja nichts schlimmes entwickeln. Man muss auch einfach sagen, dass ich einen Reizmagen hab, den hab ich schon immer. Mein Magen reagiert auf ALLES!
Nächste Woche gehe ich zum Arzt, von dem ich auch Roa hab, allerdings ein normaler Arzt, der von dem Mittel nicht sonderlich viel Ahnung hat. Also wird er vielleicht auch nicht wissen, dass sich Vitamin A nicht mit allen anderen Medikamenten verträgt, denn ich wollte ein Mittel gegen diese Magenprobleme.
Habt ihr vielleicht auch mit Magenproblemen zu kämpfen und habt ihr dagegen ein Mittel wie zB H2 Blocker oder Omeprazol bekommen? Weshalb bekommt man eigentlich diese Magenprobleme? Wegen zu viel Magensäure?
BITTE HEELFT MIR :-)

VLG

 

 

#2 Fliegenpilz1988

Fliegenpilz1988

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 18 March 2012 - 15:27 Uhr

ich würd als erste maalox versuchen, das kriegste auch so in der apotheke. das ist der mild, wenns ned hilft musste dir Omeprazol oder Pantoprazolo rezeptieren lassen. Omep hab ich zw.durch auch mal ne Zeit genommen.





Similar Topics Collapse