Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermabrasion?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermabrasion? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 26 April 2012 - 18:54 Uhr

ach das ist eine andere Behandlung. Hast du Informationen dazu?

 

 

#42 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 26 April 2012 - 19:03 Uhr

Wann und wo lässte die Behandlung denn machen? In Vollnarkose oder nur lokale Betäubung?

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden ;-)

#43 Honey007

Honey007

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26 April 2012 - 19:05 Uhr

1000% besser als Fraxel , Co2 Laser und kein vergleich zu der microDermabrasion

Bearbeitet von Honey007, 13 June 2012 - 19:15 Uhr.


#44 Honey007

Honey007

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26 April 2012 - 19:08 Uhr

Dienstag ist es so weit....... freu

Bearbeitet von Honey007, 13 June 2012 - 19:19 Uhr.


#45 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 26 April 2012 - 19:18 Uhr

Auf Ihrer Seite steht nix bzgl. Dermabrasion.

Hat sie Dir irgendwelche Versprechungen gemachtn? Nach dem Motto "hat bis zu einem gewissen %-Satz immer Erfolg" oder "danach haste wieder Babyhaut?..

Und hinsichtlich der Kostenübernahme der Krankenkasse. Haste da einfach gefragt ob die das übernehmen (ggf. mit Bildern) und die haben es direkt abgenickt?

#46 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 26 April 2012 - 20:11 Uhr

Vielleicht ist honey selbst, frau dr Juliane Bodo oder ihre Arzthelferin die sich langweilt, von der Logik her gibt es nichts besseres als fraxel!
Höre ich zum ersten mal das die kasse was zahlt!

Da die ästhetische Lasertherapie eine kosmetische und nicht medizinisch notwendige Behandlung darstellt, werden die Behandlungskosten nicht von den Krankenkassen oder Versicherungen übernommen.



#47 Honey007

Honey007

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26 April 2012 - 20:18 Uhr

Hhahahahahaha das ist ja geil schön wäre es.....

Bearbeitet von Honey007, 13 June 2012 - 19:20 Uhr.


#48 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 24 March 2014 - 17:48 Uhr

Hallo!

Ich melde mich nun 2 Jahre nach meines letzten Beitrages zurück, um euch mitzuteilen, dass meine Akne durch Rejuvalight und Macrodermabrasion (Salt a peel) noch immer weg ist.

Mit meinen 26 Jahren habe ich nun eine Top Haut. Das soll keine Werbung sein, sondern schildert halt meine Erfahrung. Da meine Schwester nun auch Akne hat, werde ich sie demnächst auch nach Dachau ins Lasercentrum schicken. ISO und Duac helfen ihr zwar, aber sind auf Dauer absolut kontraproduktiv (meine Meinung)



#49 xxDe

xxDe

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 09 July 2014 - 23:20 Uhr

Hallo,
sagt mir bitte einer einen Arzt, der Dermabrasion macht? Ich habe Zusage zur Kostenübernahme und halbdeutschland schon abtelefoniert... welcher Arzt macht eine, der auch mit der Kassedie Behandlung verrechnet oder teilweise. Ich würde michh freuen über Antworten! !!????

#50 xxDe

xxDe

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 09 July 2014 - 23:23 Uhr

Durch konsequenten Verzicht auf Milchproduckte, entsteht keine neue Akne.

#51 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 July 2014 - 13:55 Uhr

Hallo xxDe,

 

ich kenne einen Arzt, der diese Methode schon sehr lange anwendet und damit sehr gute Erfolge erzielt!

Wie tief sind deine Narben, bei welcher KK bist du und was genau hast du gemacht, damit die Kosten übernommem werden?!

 

@ Honey007, du bist jetzt die zweite die eine Kostenübernahme für eine Dembrasion erhält!

Kannst du vlt auch was dazu schreiben.

 

Wie gesagt ich hatte auch eine Beratung zur Dembrasion, diese Methode ist zwar alt soll aber wirklich die Einzige sein die etwas bringt!



#52 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 31 July 2014 - 16:38 Uhr

 

 

Wie gesagt ich hatte auch eine Beratung zur Dembrasion, diese Methode ist zwar alt soll aber wirklich die Einzige sein die etwas bringt!

Dermabrasion (die krasse Variante mit dem Diamant-Schleifer) wurde in den 50er und 60er Jahren mangels Alternative angewandt. Angeblich soll die bei mehrfacher Anwendung was bringen. Jede Behandlung (der intensiven Dermabrasio) zieht aber mehrere Tage Krankenhausaufenthalt nach sich.

Das Hauptproblem besteht meiner Meinung neben dem massiven Eingriff darin, dass die Haut danach pergamentartig wird und nicht mehr natürlich aussieht. Das hat mir zumindest ein Hautarzt gesagt.  







Similar Topics Collapse