Zum Inhalt wechseln


Foto

Fruchtsäurepeeling Oder Mikrodermabrasion?

- - - - - aknenarben behandlung kosmetik

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fruchtsäurepeeling Oder Mikrodermabrasion? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mikrowelle

Mikrowelle

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 November 2013 - 19:56 Uhr

Guten Abend,

ich habe mich hier nun nach einigem hin und her in diesem forum angemeldet.
Seit Ende August leide ich an einer leichten form der akne (ungefähr so schlimm wie bei dem Jungen im verlinkten Bild unten).
http://images.gutefr...-akne/0_big.jpg

Mich stört das ganze schon sehr, Ende August war es noch schlimmer, mittlerweile habe ich es geschafft dankt diverser Pflegeprodukte aus dem Drogeriemarkt und der Apotheke das ganze etwas zu reduzieren. Die eitrigen Pickel an sich sind weggegangen, diese regelrechten "Pickelpusteln" ebenfalls. Das einzige was mich stört sind eben noch diese roten Flecken.
In meiner ratlosigkeit habe ich morgen einen Termin bei der Kosmetikerin vereinbart und mich natürlich im Internet schon zu Behandlungsmöglichkeiten informiert. In die engere Auswahl sind die Mikrodermabrasion und das Fruchtsäurepeeling gefallen.
Nun meine Frage, mit welchem habt die besseren Ergebnisse/ Erfahrungen sammeln können? Denn die Mikrodermabrasion ist ja um einiges teurer und ich frage lieber hier und nicht die Kosmetikerin, denn ich hab Angst abgezockt zu werden, denn schließlich will die ja auch ihr Geld verdienen ;)
Ach ja, preislich liegt die Mikrodermabrasion bei 90€ und das Fruchtsäurepeeling bei 15, falls das von Bedeutung ist :)

Ich bin für jede Antwort dankbar :)

LG :)



 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 15 November 2013 - 17:11 Uhr

ich würde eher schon zu Milchsäure raten.


Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 22 November 2013 - 13:56 Uhr

Hallo FoxyFoxy,

du allerliebster Dummschwätzer, immer noch aktiv, hat deine Methode immer noch nicht gewirkt außer das sich deine Gehirnzellen verkleinert haben.

Daher meine Warnung an alle hier das nutzlose Geschreibe von FoxyFoxy auf keinem Fall beachten

 

Liebe Gruße von deine aller liebsten Freundin

und 100% Benutzerin von Akne Ex  Pflege.







Similar Topics Collapse