Zum Inhalt wechseln


Foto

Arzt in Lüneburg/ Hamburg, der Iso verschreibt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Arzt in Lüneburg/ Hamburg, der Iso verschreibt - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lemone

lemone

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 February 2012 - 11:09 Uhr

Hallo zusammen,
vor einigen Jahren war ich bereits sehr aktiv in diesem Forum :)
Nach ewigem Hin und her mit Salben nahm ich 2005 Iso, das einzige, was wirklich half. Seitdem wird meine Haut aber wieder schlechter. Salben etc helfen bei mir einfach nicht.
lch bin mittlerweile nach Norddeutschland gezogen und mir graut vor dem ewigen Ärzte-Marathn, bis sich einer erbarmt und mir Iso verschreibt.
Könnt ihr mir einen guten Arzt in der Region Lüneburg/ Hamburg empfehlen, der serios ist und Iso verschreibt?

Liebe Grüße
Lemone

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 February 2012 - 15:14 Uhr

Im allgemeinen Akneforum habe ich die Leitlinien der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft oben festgepinnt.

Aus Hamburg hat daran Eva-Maria Meigel mitgewirkt. Sie hat ihre Praxis recht zentral in Hamburg (Rödingsmarkt).
Wenn sie für dich ungünstig liegt, können die dir dort vielleicht jemand anders nennen, der für dich besser erreichbar ist.
(Bei Iso bekommt man als Frau ja nur ein Rezept für 30 Tage und muss regelmäßig zu Blutkontrollen.)

#3 lemone

lemone

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 February 2012 - 15:51 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe soeben dort angerufen und wurde abgelehnt "wir nehmen keine neuen Patienten an". Man wollte mir auch keinen anderen Hautarzt empfehlen..
:(

#4 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 February 2012 - 16:24 Uhr

Man wollte mir auch keinen anderen Hautarzt empfehlen..
:(


Das ist ja doof! :frown2:





Similar Topics Collapse