Zum Inhalt wechseln


Foto

Roaccutan + Alkohol / Nachweisbarkeit, Leberwerte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roaccutan + Alkohol / Nachweisbarkeit, Leberwerte - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 12:36 Uhr

Abbau

THC wird in gut acht Stunden über den Darm, die Niere und oxidativ über die Leber abgebaut. Da THC schwer wasser- aber dafür sehr gut fettlöslich ist, lagern sich die nicht psychoaktiven Reststoffe im Fettgewebe des Körpers ein und sind noch längere Zeit nachweisbar.

http://www.drug-info...l/cannabis.html

Wird schon auch über die Leber abgebaut. Muss dir aber auch recht geben, von nem Kiffer mit Leberschaden hab ich wirklich noch nicht gehört.

MfG
männlich 19 Jahre
192 cm
77 kg
40 mg
2. Versuch

 

 

#22 energizer

energizer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 13:59 Uhr

AHHH Okay jezt weis ich es genau danke, aber ich schätze jetzt mal dass alkohol mit kiffen Fast nicht vergleichbar ist da kiffen denke ich nicht so wirklich schlimm für die leber ist weil es is ja im grunde keine nahrung wenn man es raucht oder?

#23 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 14:20 Uhr

Wie du ein "Gift" zu dir nimmst ist denke ich egal.
männlich 19 Jahre
192 cm
77 kg
40 mg
2. Versuch

#24 energizer

energizer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 14:46 Uhr

Ja da hast du total recht nur mich würde schon sehr interesieren ob Jetzt GRAS die Leber mehr beansprucht als ALKOHOL?

#25 bert

bert

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 22:05 Uhr

mich würde schon sehr interesieren ob Jetzt GRAS die Leber mehr beansprucht als ALKOHOL?


genau kann dir das glaub ich keiner sagen... vllt wenn du's essen würdest^^ aber so oft isst man das zeug ja auch nich hehe. aber halte ich persönlich für unwahrscheinlich da alkohol direkt in die leber geht... beim rauchen werden schadstoffe ja hauptsächlich von den lungen absorbiert... aber wie gesagt, keine ahnung ;)

#26 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 21 January 2008 - 14:20 Uhr

Achso hatte deine Bedenken falsch verstanden.
Denke auch das Thc auf jeden Fall nicht so stark auf die Leber geht.
Da ja nicht nur von Leber abgebaut wird und wie mein Vorredner schon sagt auch einiges in der Lunge bleibt.

Bitte verbessert mich wenn ich da total daneben liege.

MfG
männlich 19 Jahre
192 cm
77 kg
40 mg
2. Versuch

#27 alen_ich

alen_ich

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 21 January 2008 - 16:02 Uhr

keine angst ich hab gut 2 monate täglich geraucht und nehme 60 mg am tag und meine blutwerte waren top hehe

#28 energizer

energizer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 24 January 2008 - 15:21 Uhr

Also der liebe Arzt hat mir heute meine Blutwerte gesagt und er sagt es ist alles im normal bereich und die CHolesterienwerte sind sogar runter gegangen also anstadt 134 sind es nurnoch 130^^....... und ich hab ne woche davor was getrunken und soweiter. Ja also würde ich mal sagen wer es mit allem was spaß macht nicht übertreibt und sich jede woche die Kante gibt muss denke ich nicht damit rechnen dass er irgend nen Schaden erleidet.

MFG





Similar Topics Collapse