Zum Inhalt wechseln


Foto

Leberwerte Stark Erhöht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Leberwerte Stark Erhöht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Oliver123123

Oliver123123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30 March 2016 - 12:19 Uhr

Hallo Leute,

Ich habe 3 Monate lang 20mg iso genommen.

Meine Haut hat sich deutlich verbesset allerdings musste ich nach dem 3 monat absetzen da meine werte plötzlich so schlecht waren. Alle werte waren eig gut oder nur leicht erhöht bis auf GOT der wert lag bei über 300. Jetzt nach absetzen sind meine Leberwerte wieder gut (Sogar besser wie vor iso kein einziger wert erhöht). Mein Arzt meint zu mir man könne es nichtmehr nehmen aber cremes usw helfen bei mir nicht. Ich habe zwar nur leichte akne aber es belastet mich sehr. Hat jemand von euch schon so werte gehabt?
Wie hat euer Arzt reagiert? In der packungsbeilage steht ja das die werte stark ansteigen können und das bei mehr als 1 von 10 behandelten also frage ich mich ob mein arzt überreagiert und was ich tun soll. Ware schon bei 2 anderen Ärzten die meinte ja gut ich hab die therapie gemacht aber das kann ja jeder erzählen und direkt iso wollen. Ich müsse erstmal nochmal cremes ausprobieren da es die letze möglichkeit ist. Die eine Ärztin meinte zu mir so erhöhte werte heißen nicht das man es nie wieder nehmen könne aber mehr auskunft hat sie mir auch nicht gegeben. Hat jemand von euch erfahrungen mit solchen hohen werten ? Vorallem beim GOT wert insbesondere? Wenn ja wie ist euer Arzt vorgegangen.

 

Danke schon mal im vor raus für jede Hilfe.

 

MFG



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 30 March 2016 - 15:19 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 31 March 2016 - 11:09 Uhr

.

#4 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 31 March 2016 - 14:49 Uhr

Hast du in der letzten Zeit vllt vermehrt Alkohol getrunken ? Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung vom Arzt das Medikament abzusetzen. Kann nämlich zu einer Leberentzündung führen und das ist kein Spaß. Probiers nochmal aus in paar Monaten mit dem verschreiben bei einem anderen Arzt und dann schau ,ob die Leberwerte sich verändern

#5 Oliver123123

Oliver123123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 18 April 2016 - 19:53 Uhr

Danke für eure Antworten:)
@Lena-Maria wie hohe Leberwerte hattest du denn? Also welcher Wert war wie hoch?

Danke schonmal vorab :)







Similar Topics Collapse