Zum Inhalt wechseln


Foto

Roaccutan Und Wunden

- - - - - roaccutan verletzung platzwunde

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roaccutan Und Wunden - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Benutzername fehlt

Benutzername fehlt

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 December 2014 - 23:18 Uhr

Hallo, ich nehme Roaccutan und habe auch keine Probleme damit. Ich nehme jeden Abend eine Pille, wenn ich Alkohol trinke, setze ich einfach einen Tag aus. Gestern war so ein Tag, und dabei habe ich mich leider gegen den Kopf gestoßen und hatte eine dicke Beule an der Stirn, darauf eine Platzwunde(?).

 

Meine Frage wäre, ob ich Roaccutan jetzt ohne Bedenken weiter nehmen kann, und es keine Auswirkungen auf die Beule/Wunde und ihre Verheilung hat.

Es war zwar ein ziemlich starker Schlag und hatte die erste Zeit auch gut geblutet (ja angeblich gutes Zeichen), sonst müsste das doch aber gut verheilen?

Und damit dort eine Narbe wäre, müsste es doch schon richtig ernst sein, also man riskiert doch nicht so eine zu bekommen :D? Hättet ihr sonst noch Tipps, wie man die Wunde gut behandelt?

Außerdem habe ich etwas vom Wachstum gelesen. Wenn man 16/17 und relativ gesund ist, dürfte Roaccutan darauf doch keinen Einfluss haben?


Im Voraus Vielen Dank für alle Antworten!



 

 




Similar Topics Collapse