Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne/narben Op,empfehlungen,wo?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne/narben Op,empfehlungen,wo? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sternenstaub

Sternenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 September 2011 - 19:07 Uhr

hallo

bin neu hier. Ich komme gleich zur Sache.
ich würde nun gerne eine Operation gegen Akne/Aknenarben machen. Ich weiß das es viel kostet. Ich wollte nun wissen wo ich das machen soll.. also welcher Arzt wäre am besten? postleitzahl ist "2"

Mein Hautarzt will natürlich das ich bei ihm bleibe. Hab mich nun für eine Operation entschieden.

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 11 September 2011 - 10:39 Uhr

Ich wollte nun wissen wo ich das machen soll.. also welcher Arzt wäre am besten? postleitzahl ist "2"


Mach doch mal einen Termin beim Dermatologikum und lass dich dort beraten.

#3 Sternenstaub

Sternenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 11 September 2011 - 10:47 Uhr

sind die besser als das Laserzentrum von Oldenburg?http://hautarztpraxi...aaf34ec876f5b89

#4 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 11 September 2011 - 11:03 Uhr

Keine Ahnung, ich wohne dicht bei Hamburg, deshalb kam ich drauf.

#5 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 12 September 2011 - 19:58 Uhr

Was genau meinst du denn mit "Operation"? Willst du dich Lasern lassen oder willst du dein Gesicht komplett abschleifen lassen( Dermabrasion etc.)?
Welche Art Narben hast du denn und wie weit hast du dich bis jetzt informiert und was sind deine bisherigen Prioritäten?

#6 Sternenstaub

Sternenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 13 September 2011 - 07:28 Uhr

ich will mich Lasern lassen. Ich bin schon knapp 3 Jahre beim Hautarzt.. hat wirklich keine wirkung. War auch schon beim Dermato-Fachkosmetikerin.(mehrmals)..Die Narben sind nur an mein Gesichtsbacken. Am Stirn gehen die Pickel schnell weg..aber es kommt immer wieder. Ich Ernähre mich auch Gesund. Vermeide Stress usw.Am Kinn habe ich leichte Akne.. halt nur an meinen Backen. DA ist es sehr schlimm.. weil die Narben sind auch sehr tief.Eine kleine verbesserung würde mir sehr sehr helfen. Auch wenn es nicht komplett abheilt.
Früher habe ich alles ausprobiert... egal was ich aus der Werbung sah, habe ich dann immer bestellt und für mehrere Monate es benutzt. (Clearasil, Proactiv,Mineralien aus Japan, SChneckencreme, Arztcreme+salbe und und,creme vom Kosmetikerin,loreal,garnier) halt alles was ihr kennt. Ein Proffessor hat mir dann denn Rat gegeben: "Wenn alles nicht geholfen hat.. auch nach mehreren Jahren,dann solltest du eine Operation machen"





Similar Topics Collapse