Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich männlich neunzehn; empfehle; Getönte Feuchtigkeitspflege AOK

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich männlich neunzehn; empfehle; Getönte Feuchtigkeitspflege AOK - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 10:46 Uhr

Naja, meine Mädels empfehlen mir hier gar nichts, weil wir nicht über Kosmetik-Kram sprechen. Denn zu diesen Bilderbuch-Tussis wollen wir ganz bestimmt nicht gehören ;P Außerdem wurde ich bisher von niemanden auf mein... Problem angesprochen, weshalb es wohl wirklich nicht so doll auffällt, wie ich es immer denke.

Haha, ja das würde ich ja gerne machen, aber dann neigt sich dein kläglicher Vorrat erst recht dem Ende zu :o
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


 

 

#22 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 10:49 Uhr

P.S. zu Foxys Link: ist das auch das Produkt, was du meinst, Mischi?
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#23 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 11:03 Uhr

alsoo...
Der Fuchs hat unrecht. Klar gibts die Creme noch im Handel!

AOK PUR BALANCE getönte Feuchtigkeitspflege 50ml mit Tee & Ginseng-Extract / Reine Haut ab 20: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
(Auf Lager) sagt da wohl alles. (-;

du wirst also auchnoch deine Erfahrungen damit machen dürfen, ohne extra etliche Kilometer hierher zu fahren :)

guten Morgen. :>
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#24 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 11:14 Uhr

Vielleicht finde ich sie ja sogar noch bei dm, will da jedenfalls gleich mal hingehen, dann muss ich nicht so lange warten, bis sie geliefert wird :D
Hm, wo kann ich denn sehen, welche Farbtöne es gibt? Wenn ich das nämlich richtig erkenne, ist das naturell und ich denke, das wird zu hell sein ö.ö

Haja, wie viele Kilometer es tatsächlich sind, dafür müsste man wissen, wer wo wohnt. Und ich rate dir davon ab, es mir zu sagen, weil ich ansonsten wirklich klammheimlich vorbei komme und dir die Creme dann klaue *hrhr*

Achja, ebenfalls guten Morgen ;P
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#25 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 11:29 Uhr

Undzwar gibt es nur diesen einen Farbton .. es wird dir schongut nicht zu hell sein, glaub mir :-) zumal ich natürlich brauner bin als du :blush5: und ich mit dem Farbton sehr zufrieden bin :)

Also wenn du mit der schlechten Absicht kommst es mir zu klauen, kann ich dir mein Standpunkt nun wirklich nicht preisgeben .__.

guten Tag! :>
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#26 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 11:40 Uhr

Hm, oke, wenn du das sagst. Ich hatte nämlich schon so ein paar getönte Cremes und immer passte mir irgendwas nicht. Zuletzt hatte ich beispielsweise die neue von bebe. Die war dann zum einen zu hell und zum anderen hatte sie diesen Glitzerschimmer o.O Will doch nicht wie ne funkelnde Sternschnuppe aussehen *drop* Wer aber drauf steht, dem kann ich sie dann schon empfehlen, weil sie echt angenehm und frisch auf der Haut ist und man merkt sie kaum. Sollte mich die AOK-Creme jetzt genauso überzeugen wie dich, dann bekommst du 100 Punkte xD

Naja, wenn ich sie mir jetzt irgendwo kaufe (wenn nicht im dm dann bei amazon), dann hab ich keinen Grund mehr, sie dir zu klauen ^^

Mäh, mein Tag wird nicht so dolle sein... :c
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#27 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 11:46 Uhr

Nein mischi, amazon ist ein verbund von privat Verkäufern, ähnlich wie ebay, Kein Handel!!!es gibt keinen Aktiven webshop oder geschäft der das zeug vertreibt, es gibt nur alte Empfehlungen, du kannst mir schon glauben daß das zeug lange Geschichte ist!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#28 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 12:21 Uhr

deleted

/e
kann doch nicht wahr sein )-: Dann entschuldige Fox, für die inkorrekte Äußerung.

bzw wann bist du hier? :>

Bearbeitet von Mischi, 09 August 2011 - 12:29 Uhr.

Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#29 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 12:38 Uhr

Das thema hatten wir aber schon vor jahren hier

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#30 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 12:52 Uhr

verzeihung, ich hoffe man nimmts mir nicht übel,dass ich nicht Stunden im Archiv rumkrame, bevor ich ein Thema eröffne o0

Außerdem kann ich dort nichts von der hier betroffenen Creme lesen.
Es macht übrigens auch mehr Sinn, wenn man eine gute empehlung hat ,diese ruhig offensichtlicher kenntlich zu machen, anstatt einen unüberschaulichen post, in einem vor 3 Jahren eröffneten Thread zu tätigen.

und ich meine ..erhältlich ist sie doch noch (-;

Bearbeitet von Mischi, 09 August 2011 - 13:11 Uhr.

Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#31 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 14:34 Uhr

Mh, finde es jetzt nicht so dramatisch, dass man ein Thema neu eröffnet, selbst wenn es bereits ein ähnliches gibt das schon mehrere Jahre alt ist. Wenn man sich hier mal genauer umsieht, dann findet man sehr viele überaus ähnliche Themen, die sogar fast gleich alt sind und darüber beschwert sich auch kaum einer. Sei also nicht immer so kritisch, foxy ;) Das verdirbt auf Dauer auch den Spaß. Außerdem bin ich bisher gar nicht auf die Idee gekommen, hier nach einer getönten Tagescreme zu suchen. Erst der Thread hier hat mich darauf aufmerksam gemacht. Und bestellt hab ich sie jetzt auch xD *gespannt bin*

btw: die creme scheint wohl wirklich aus dem Sortiment raus zu sein-hab heut bei dm und rossmann nachgeschaut, nix da .___. die Produkserie an sich gibts zwar noch, aber ausgerechnet diese getönte Creme ist nicht mehr dabei. Woran das wohl liegt? Nachfrage zu gering oder wie?

Bearbeitet von Numa, 09 August 2011 - 14:38 Uhr.

I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#32 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 14:44 Uhr

:-)

mehr kann ich nicht hinzufügen.
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#33 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 16:05 Uhr

Also bei rossmann gibt es auch was für unreine haut, Synergen 3in1 Getönte Creme - Rossmann Online, Ihr Drogeriemarkt , 1.49€ da ist das risiko gering geld zu verbrennen!

Ich habe ein blasses Gesicht, ich kann sowas nicht nehmen!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#34 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 16:21 Uhr

Synergen ist mir nicht so ganz geheuer, das klingt schon nach Chemie ):
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#35 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 18:50 Uhr

Na gut, wegen dir habe ich mir die mühe gemacht die Inhaltsstoffe mal zu Untersuchen, es ist fast nichts Komedogenes drin!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#36 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 19:16 Uhr

Ui, das ist ja nett ^^ Dann werde ich das auch mal ausprobieren, frau kann ja nie genug Cremes haben :3
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#37 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 24 August 2011 - 01:03 Uhr

was anfangs mein hochgelobter Liebling war, erwies sich als schlechtester Freund - es hat mich total geblendet und hintergangen ! D:
Sie ist gut, aber aufkeinenfall für "fettige" Haut, denn das TeebaumÖL (!) fördert drum extrem - das ungewollte !

Ich meldete mich anfangs im Forum an weil ich immer schlimmer vom Hautbild aussah, dies hat sich komplett geändert, ich krieg nichts mehr - weil ich die Creme nicht mehr benutze,da es mir meine Haut nicht erlaubt,aufgrund des enthaltenen Öles. :D denk aber für Mädchen ist sie aufjedenfall wertvoll c:

oder nicht?

liebste grüße.
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#38 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 24 August 2011 - 10:27 Uhr

Hm, komisch. Teebaumöl hat bei mir bisher immer ganz gut geholfen. Nur weil es "Öl" heißt, bedeutet es nicht gleich, dass es fettige Haut begünstigt. Wie nämlich hier im Forum schon einige Male gesagt wurde, hilft es ganz gut, Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen (baby001 und foxy sind da sowas wie Experten^^). Es ist nämlich ein Irrtum zu glauben, dass man fettige Haut austrocknen müsste. Das führt nur zu einer stärkeren Talgproduktion, da die Haut diese Trockenheit mit Talg ausgleichen muss, was wiederum zu verstopften Poren führt. Pflegt man allerdings fettige Haut mit Öl, bekommt sie das Signal, nicht noch mehr Talg zu produzieren, weil von Außen genügend "Fett" hinzugefügt wird. Es kommt sogar teilweise zu dem Effekt, dass fettige Haut trockener bzw. weniger fettiger dadurch wird ^^ Wieso es jedoch bei dir schlechter wird, kann ich mir auf Anhieb nicht so recht erklären ): Wahrscheinlich mag deine Haut einfach keine Öle oder die Verschlechterung liegt an einem anderen Inhaltsstoff der Creme. Ich jedenfalls komme ganz gut zurecht mit deiner AOK-Creme und der Synergen-Creme von Foxy (hab mir ja gleich beide geholt) :3
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#39 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 24 August 2011 - 13:44 Uhr

........................

akne aw: Ich männlich neunzehn; empfehle; getönte scheiß feuchtigkeitspflege

lol

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#40 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 14 September 2011 - 18:33 Uhr

........................
lol

Kollegah - Bossaura (prod. von Abaz & X-plosive) - YouTube

Bearbeitet von Mischi, 14 September 2011 - 18:37 Uhr.

Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.





Similar Topics Collapse