Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich männlich neunzehn; empfehle; Getönte Feuchtigkeitspflege AOK

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich männlich neunzehn; empfehle; Getönte Feuchtigkeitspflege AOK - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 17:45 Uhr

Hallo.

Ich möchte jeder Person, ob Männlich oder Weiblich, die Getönte Feuchtigkeitspflege AOK Creme ans Herz legen..

*Die neue Aok Pur Balance Getönte Feuchtigkeitspflege ist die erste Feuchtigkeitspflege von Aok, die der Haut eine natürliche, gleichmäßige Tönung verleiht, Hautunreinheiten kaschiert und sie gleichzeitig wirksam bekämpf!
soviel von den Herstellern..

Ich für meinen Teil bin von der Hautfarbe braun, dies ist ideal in Kombination mit dieser Creme, da sie aufgetragen, einen -wie der Name unschwer wissen lässt- getönten effeckt mitsichbringt und somit unreinheiten abdeckt, undzwar echt egal wie rot, diese creme macht sie verdammt nochmal unkenntlich! (-;
Für mich ist sie meine neue bessere Haut.
Was aber nicht heißt dass ich ein Lebenlang mein Gesicht eincremen möchte, längerfristig muss es auch ohne Creme gehen, so wie vor noch geraumer Zeit :<

Preis: unglaublich teuer, mama zahlte was bei 6 Euro irgendwas.Wobei ich andererseits sagen muss,dass ein schönes Gesicht doch wirklich unbezahlbar ist!
Ich hätte damals nie dran gedacht irgendwas an Geld für meine Haut auszugeben weil sie immer top war, nur mit dem neunzehnten Lebensjahr will mich Gott nun nochmal ein wenig reizen. o0

peace out. (-:

Bearbeitet von Mischi, 07 August 2011 - 17:53 Uhr.

Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 12:27 Uhr

Getönte Feuchtigkeitspflege AOK , die gibts schon lange nicht mehr! jedenfalls habe ich die 2 jahre nicht mehr in einer Drogerie gesehen!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 12:42 Uhr

Genau das ist momentan auch meine Problematik, es war nämlich das letzte Exemplar :X
Ich weiss nicht wies mit der Existenz dessen ausschaut aber die wird doch noch andersweitig zu finden sein, halt im nächst größeren Dorf/Stadt :P
Mal schauen, sobald meine sich dem Ende neigt ... :-( grr.
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 13:48 Uhr

Wenn es dir so wichtig ist nimmst halt ebay

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#5 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 13:52 Uhr

eine Option die ich ggf in erwägung ziehen werde, zum kommenden Zeitpunkt. :>
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#6 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 16:19 Uhr

Hm, mal sehn, ob ich das in meiner Großstadt finde ;) ein Veruch ist es zumindest wert ^^
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#7 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 17:41 Uhr

Ja mach das mal ruhig (-:
Aber check das mal vorher eventuell aufn Finger ab, nicht dass sie dir zu braun ist und du dir hättest 2 Döner reinziehen könnnen :3
Aber ansonsten echt einfach nur empfehlenswert ! Ich wurde noch nie auf die creme angesprochen (: hab sie auf auffälligeren Stellen dann etwas dicker nochma "eingetupft",sodass diese komplett versteckt ist. Musst schauen wieviel schichten du dir können kannst, irgendwann sieht mans dann auch wenn du etliche schichten drauf hast.
Ich empfehle das gesamte Gesicht einzucremen, und dann gezielt nochmal einzelne stellen mit einer "zweiten Schicht" leicht per X-beliebigen Finger eintupfen :>

Hallo. :>


/e
fuck die kann man ja garnicht austesten,die ist ja in einer Verpackung :< haha. miste. :(

Bearbeitet von Mischi, 08 August 2011 - 17:56 Uhr.

Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#8 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 18:38 Uhr

Haha xD Dass sie mir zu dunkel sein könnte, macht mir nicht so viele Sorgen, da ich selbst meistens gebräunt bin ^^ Von daher find ichs gut, dass es von dieser Creme auch dunklere Töne gibt ;) Sollte ich sie in der Stadt nicht finden, werde ich wohl mal bei ebay reinschauen. Mag nämlich getönte Tagescremes lieber als Make-up. Sieht jedenfalls natürlicher aus. Die Creme hat aber nicht so nen komischen Glitzerschimmer, oder?
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#9 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 18:54 Uhr

Die Creme hat aber nicht so nen komischen Glitzerschimmer, oder?

Würde ich sie sonst verwenden, madame? :b
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#10 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 18:55 Uhr

Wer weiß..? xD Es soll ja auch etwas extravagantere Männer geben ;P
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#11 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 18:58 Uhr

Es gibt einiges. Sogar Männer die wollen Frauen sein o0 wirst mir aber kaum glauben :<
bzw, ich würde mal dezent sagen, nein tut sie nicht. (':
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#12 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 19:10 Uhr

Ach, das glaub ich dir schon, schließlich gibt es nichts besseres als eine Frau zu sein ;P Kann daher gut verstehen, wenn sich einige Männer eine Geschlechtsumwandlung wünschen *gnihi*
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#13 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 19:13 Uhr

ganz ruhig :P umgekehrt gibt es das genauso. Weil es schließlich nichts besseres gibt, als ein Mann zu sein. ;)
Aussage gegen Aussage, was nun ? :b
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#14 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 19:15 Uhr

Öhm... Mein Argument zählt mehr, weil ich es zuerst gebracht habe ^_____^ Außerdem haben Frauen immer recht, weshalb es so toll ist eine Frau zu sein :D
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#15 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 19:21 Uhr

Mit dem eigentlichen Thema hat unsere Konversation zwar rein garnichts mehr zutun, ggf ändere Ich die Überschrift gleich, welches Geschlecht denn das bessere sei :b Und dann wird demokratisch abgestimmt, da wird man sehen welches Argument mehr gewicht hat ;)

Bei deiner zweiten These stimm ich dir zu, aber auch nur um dich im falschen Glauben sterben zu lassen. :< bzw natürlich hoffe ich aber dass du lange lebst. :-)

ich muss los, adieu :>
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#16 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 19:28 Uhr

Ach, seien wir mal nicht so kleinlich, außerdem hat das eigentliche Thema zu diesem kleinen Geschlechterkampf geführt ^^ Aber ich sehe schon, der Klügere gibt nach, sehr vernünftig von dir ;P Wenigstens darf ich im Schein des Sieges baden :D Bye
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#17 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 19:33 Uhr

wobei die betonung ganz ganz klar auf "schein" liegt :-)

nun aber..
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#18 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 19:42 Uhr

Laut google ist das zeug Geschichte, da hast du leider irgendeinen Restbestand bekommen der schon Jahre in der Ecke lag. Männer sollten eigentlich nur mattes puder nehmen, übrigens ist die aok nachtcreme gegen unreine haut recht gut! und sie ist noch da!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#19 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 19:45 Uhr

Na toll D: Ich will die aber ausprobieren >.< Wenn schon ein Mann eine Creme so lobt, dann muss sie wirklich gut sein ^^
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#20 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 22:30 Uhr

Wahre Worte, wer die daheim sein eigen nennen kann, der darf sich echt glücklich schätzen (-;

Ich weiss aufjedenfall dass ich meine Dosis verringern sollte, denn Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht :< soll nich leer gehen :/

bzw

Außerdem haben Frauen immer recht, weshalb es so toll ist eine Frau zu sein

Wenn schon ein Mann eine Creme so lobt, dann muss sie wirklich gut sein


Ich sehe da leichte Ansätze eines Widerspruchs in Sich, vermutlich hatten die Frauen aus deinem Umfeld nicht so oft recht :b
Demnach bade ich jetzt (-;

Ps: du darfst dir gern etwas von der überdurchschnittlichen, unvergleichbaren,meisterhaften, uneintauschbaren Creme, hier abholen. :3
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.





Similar Topics Collapse